Hundekleidung....

Also ich finde es absolut daneben wenn man seine Vierbeiner komplett einkleidet....am Besten im Partnerlook zu Herrchen oder Frauchen.

Wir haben hier eine Dame die mit ihrem kleinen Hund spazieren geht, und der Hund einen Pelz (ziemliche Ironie...) und ein Mützchen trägt.

Ich würde meinem Chester nichts anziehen, außerdem sieht ein 27kg / 62cm Labrador-Rüde auch sch**** im Rosa Kleidchen aus ;)

Funktionskleidung (wie Maya schon schrieb), wie ein WIntermantel bei -10°C finde ich in Ordnung.
 
Ich frage mich gerade wer hier Intolerant gewesen ist :confused::confused::confused: (Beitrag Scubafat)

Wir haben schließlich auch nur unsere Meinung dazu geschrieben!!!
 
Vorallem hört bei mir die tolleranz da auf wo's dem Hund schadet!!!:wut:
Wenn die kleider nicht stören und der Hund sich normal benehmen darf, ok... aber meist sind sie ja dann nur modisch und können nicht mehr Hund sein!
 
ohja .. ich find das auch arg übertrieben meistens .. letztens war ich in einem der schmuckläden hier in der stadt und sah dann hinten auch eine ecke wo diverse hundepullöverchen und strasshalsbänder etc verkauft wurden..
im ersten moment sahs noch niedlich aus aber als ich dann die ersten kunden ihre kleinen hunde reintragen sah, mit zöpfchen aufm kopf die dann pinke tshirts etc. anbekamen musste ich mich echt beherrschen nichts zu sagen.. die hunde wurden dann mal auf den boden gesetzt und waren total verängstigt, konnten kaum gehen eher kriechen. waren wohl die art hunde die nicht gassi gehen sondern als accessoir getragen werden ...

grr da bekommt man manchmal schon zu viel .. ich mein dann sollen sie sich ne pinke tasche kaufen zum rumtragen aber keinen kleinen hund :rolleyes:
 
Cash? Wir beide Kaufen Dir morgen ein rosa Tütü, eine rosa Schleife und lackieren Dir die Krallen... :frech1:

:happy2:

Paris Hilton - HILFE

Ich find es grauenvoll - wo für bitte hat mein Hund Fell in unterschiedlichen Farben? oder besser - wo für habe ich überhaupt einen Hund?

Da kann ich mir auch eine Babyborn kaufen :rolleyes: :frech1:
 
manche sagen vielleicht tierqualerei,das sagte ich selbst als ich hunde gesehen habe den man ansieht die fühel sich unwohl,aber ganz ehrlich ich hab ein mops und sie friert im winter und hat kaum lust taus hat sie ihren gestrickten anzug an da is ihr bauch schön warm und sie hat echt spaß draußen ein kleiner hund steht mit dem bauch fast im schnee die frieren.würde ich merke das mein hund auch im winter ohne ein anzug glücklich is würde ich die dinge rnicht anziehen ich ziehe nich an weil ich denke oh süß sondern um mein hun warm zu halten.
 
Hi MopsFan,

im Eingangsbeitrag steht, dass nicht die gemeint sind, die fireren. Ich fands auch immer saublöd, bis die Russelline meiner Eltern gefroren hat, wie ein Schneider und dann agbs nen Fliespulli und das Geschnatter war weg.
In diesem Winter trug sie einen Armeepulli in Camouflageoptik mit Patronenösen und ich muss sagen, er passte zu ihr :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben