Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Hallo Sandra! Hier ist der Mantel für deinen Schröder. :zwinkern2:

Die nächste Bestellung ist fertig! Regenfester Mantel. Der Stoff ist wasserdicht, atmungsaktiv, schmutzabweisend und für den Winter mit einem Volumenvlies gepolstert.









Die Rechnung habe ich an deine Email-Adresse geschickt. :zustimmung:
 
Yeah!!!!!!
Der Mantel sieht suuuuuuper aus :happy:.
Ich kann es kaum erwarten,
bis er ihn tragen kann :happy:.


LG Sandra.
 
oh ich hätte auch so gern so schnell wie möglich einen für meinen Marles er ist so dünn das er jetzt schon friert wie sau.
wie messe ich am besten?
was kostet einer ungefähr ZB das modell von sandra
 
Leider kann man einige Fotos der Hundebekleidung nicht mehr sehen. Wer das Interesse hat Nadiias Arbeiten zu sehen, hier ist der Link zu unserer Homepage: www.nf-dogdesign.de

Zum 01.12.13 ziehen wir allerdings um und werden in Mossautal zu finden sein. Sobald wir umgezogen sind, wird auch die Adresse auf der Homepage aktualisiert. :jawoll:


Ich habe dir mal die "Antwort" mit dem Link zu ihrer Homepage geholt, Mamamalanders.
Da gibt es wirklich tolle Sachen,
die auch preislich im Rahmen liegen.
Schau dich da einfach mal um :jawoll:.


LG Sandra.
 
oh ich hätte auch so gern so schnell wie möglich einen für meinen Marles er ist so dünn das er jetzt schon friert wie sau.
wie messe ich am besten?
was kostet einer ungefähr ZB das modell von sandra

Der Mantel kann ab 30€ aufwärts kosten. Der Preis setzt sich aus: Stoff-, Zubehör- Arbeitszeit, etc. zusammen. Je größer der Hund, desto teurer wird der Mantel. Alle Neubestellungen erhalten 5 % Rabatt. Natürlich sind auch die Preise bei den Stoffen sehr unterschiedlich. Z.B. Stoff (Mantel von Schröder) kostet 13,49 € pro Meter. Volumenvlies kostet 4,99€ (120g) - 5,99€ (200g) pro Meter und so weiter, und so weiter. Jedes Kleidungsstück (ohne Ausnahme) bekommt ein Reflektorstreifen aufgenäht.

Wenn man ein Kleidungsstück bestellen möchte, so schicke ich den Interessenten ein Maßanfertigungsformular. Dafür brauche ich eine private Emailadresse. Auf dem Bild sind alle nötigen Maßen markiert und beschriftet. Sobald man alles abgeklärt hat (Farbe, Model, Stoff, etc.), kann Nadiia mit der Bestellung anfangen. Natürlich kann es passieren, dass man 1-2 Wochen warten muss bis die Bestellung fertig wird. Das hängt mit der Menge der vorher bestellten Kleidungsstücken.
Adresse und die Telefonnummer auf der Homepage sind jetzt aktuell.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben