Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Es ist soweit! Morgen ist die Kunst und Kreativmarktausstellung in Radolfzell am Bodensee. Auch unsere vierbeinige Freunde dürfen mit! Der Veranstalter hat mir heute zugesichert, dass der Eintritt auch für die Hunde erlaubt ist! :happy4: :zustimmung:

Nadiia und ich freuen uns auf euch und eure Lieblinge! :winken2::girllove:
 
Radolfzeller Kunst & Kreativmarkt liegt schon eine Woche zurück. Leider hatten wir eine sehr schwere Woche hinter uns. Unsere Katze Adria ist zwei Tage vor unserer Abreise verschwunden und war nicht aufzufinden. "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und die vermissten Anzeige bei Tasso hat uns unsere Adria zurückgebracht. Nach 9 Tagen konnten wir die Kleine aus dem Wald holen und beerdigen. Sie wurde überfahren, liegen gelassen und danach von den Leuten, die ihre Leiche gefunden hatten, statt bei uns an der Haustür zu klingeln im Wald "entsorgt". :zornig::traurig8::traurig7: Wir sind unendlich traurig.

Die Fotos von der Ausstellung kommen daher etwas später.
 
Wie traurig:traurig2:.
Gut das ihr wenigstens Gewissheit habt.:troesten1:
 
Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu.

Wir nehmen gerne eure Bestellungen für maßgeschneiderte Hundebekleidungen an.
Zusätzlich haben wir unsere Dienstleistungen erweitert und bieten ab sofort auch Änderungen und Reparaturen der Hundekleidung ihrer Lieblinge an.

Ihr Schatz ist gewachsen und sein Kleidungsstück passt ihm nicht mehr, Sie können sich aber nicht davon trennen, weil es einfach das beste Stück gewesen ist, das ihr Hund je getragen hat? Für uns ist das kein Problem! Wir ändern das Kleidungsstück so, dass sich ihr Liebling wieder darin wohlfühlt.

Der Overall, bzw. die Jacke sieht zwar wie neu aus, aber der Reißverschluss ist kaputt gegangen? Auch das ist kein Problem - wir können direkt einen neuen einsetzen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund! :zustimmung:
 
Unser Dackel Robbie. Die Farbe rot steht ihm gut! ;-)



Wir haben einen neuen Familienmitglied - Dackel Robbie (6 Mo. alt) von der Tierschutzinitiative-Odenwald. Jetzt sucht er für sich auch ein passendes Mäntelchen. :happy33: So wie aussieht muss Nadiia sich die Mühe geben und ein Mantel in der richtigen Farbe für den Kleinen nähen. :happy33:
 
Leider kann man einige Fotos der Hundebekleidung nicht mehr sehen. Wer das Interesse hat Nadiias Arbeiten zu sehen, hier ist der Link zu unserer Homepage: www.nf-dogdesign.de

Zum 01.12.13 ziehen wir allerdings um und werden in Mossautal zu finden sein. Sobald wir umgezogen sind, wird auch die Adresse auf der Homepage aktualisiert. :jawoll:
 
Hallo,
ich hab euch gerade eine PN geschrieben :winken5:.
Hoffe,
es klappt.....


LG Sandra.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben