Hundekissen

Erster Hund
Großer Schweizer Sennenhund
moin moin,


Da ich das Kissen bei Ebay nicht losgeworden bin, würde ich es gerne hier anbieten. Nochmal Gebühren bekommt ebay dafür nicht ;)
Habe die Kissen genäht um sie in mein Programm aufzunehmen (dafür brauchte ich ja Bilder ;)) alle anderen sind weg. Das Kissen ist also neu.

Das Kissen ist 110x90x10cm aus wasserabweisendem Stoff, also auch für draußen geeignet, mit 120L Schaumstoffflocken gefüllt. Das Herz ist auf beiden Seiten, in entgegengesetzter Farbkombi - Wendekissen
hier findet ihr die genaue Beschreibung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320844616054&ssPageName=STRK:MESE:IT

hätte gerne dafür 39,-+8,90 Versand.


 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben