Hundejogger vor dem Wegrollen sichern

Ich denke schon, dass es gut klappt. Taureste habe ich ja eh genug :) Na gut, es passt farblich nicht, aber das ist mir dann auch egal. :p
 
Ich denk auch, es klappt! Schön auf Spannung eingeklinkt auf jeder Seite und gut.
Aber berichte bitte trotzdem mal.
Gelernter DDR- Bürger- @Lesko.;)
 
Ich habe fertig :D
Allerdings habe ich keine Bilder -> nach der Runde war mein Handyakku tot. Aber Bilder werden noch kommen.

Ich habe mit der linken Seite angefangen: Karabiner ganz normal ans Tau gemacht und festgenäht. Getakelt habe ich nichts ;)
So hat mein Halsbandvermessung-Tau noch ein zweites Leben bekommen :) Es hat gepasst. Danach habe ich es nicht an den "Schiebbügel" befestigt, sondern an der Stange des Joggers, wo der Schiebebügel demontiert werden kann. Mithilfe einer Sicherheitsnadel, viel Geduld und Spucke und insgesamt zwei Versuchen war es dann dran. Und: Wenn man Manuel heißt, bekommt man die Bremse auch angezogen. Ich habe da so wenig Spiel gelassen, dass der Karabiner sich sehr schwer befestigen lässt.

So kam ich auf die Idee für die rechte Seite.
Der Karabiner wird einmal um den Reifen gelegt und am Tau eingehackt. Das ist dann doch etwas einfacher.
Ich zeige nachher Bilder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben