1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hundehalterlatein ?

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von Yacco, 20. Februar 2018.

  1. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Na Neuwied ist noch ein Stück weg von Koblenz.
    Aber Eifel ist es meines Wissens nach nicht?
     
  2. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    5.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, zur Eifel gehört Neuwied nicht.
    Es wird aber behauptet das die Eifeler mit Zugezogenen noch viel härter umgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  3. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Meinst du mich?
    Weil ich schrieb, daß sich dieser Trend fortsetzt,.
     
  4. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    5.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Öh, ja, hab auf deinen Post geantwortet...
     
  5. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Ist das denn in der Eifel nicht mehr so?
    Jetzt wo fängt die Eifel an?

    Wir haben nämlich um.Bad Münstereifel bis zum Rursee hoch sehr viel neue Objekte gehabt.
    Die Eigentümer kamen
    Größtenteils aus dem Köln Aachener Rajm.
    Auch vereinzelt bei .Manderscheid, Bad Neuenahr, Ahrweiler und dort wo die große Klinik ist.
     
  6. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    5.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Von da wo du kommst in etwa bei Mechernich, kurz davor.
     
  7. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Aber da wurde doch auch viel gebaut.
    Da bei Marmagen?
    Kann mich natürlich auch irren, weil Eifel war nicht mein DIng ( wg. der Ziegen)
     
  8. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.920
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Ich finde, dass ihr beide da super reagiert habt. Denn ja, Fehler passieren. Das ist die eine Sache. Die andere ist, wie man damit anschließend umgeht. Schön, dass er dir damit wohl auch hoffentlich ein bisschen das schlechte Gewissen nehmen konnte
     
  9. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    515
    Geschlecht:
    weiblich
    @Ayoka danke, für mich ist es selbstverständlich, bei anderen habe ich in umgedrehter Situation auch Verständnis - denn wie du sagst, Fehler passieren jedem!

    Also ich kann euch sagen, dass unser schöner Westerwald von 4 Flüssen begrenzt wird. In meinem Fall ist das ein Stück hinter Limburg (jaja, der Tebatzt und so... Randgebiet zwischen Rheinland Pfalz und Hessen
     
  10. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    15.871
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich bin jetzt kein Fan von Martin Rütter als TV Trainer, aber Fan seiner Comedy.
    Heute kam im Radio, dass heute Welt-Gassi-Tag sei. Ich will nichts sagen, aber bei mir ist jeden Tag Welt-Gassi-Tag. :D Jedenfalls gibt es seit einiger Zeit immer wieder - ich nenne es Mal "Gedanken" - von Martin Rütter.
    Heute hat er erzählt, dass er zwei große Hunde hat, die an und für sich total lieb sind. Das weiß er, aber das können andere Menschen nicht wissen. Er ruft daher beim Gegenverkehr die Hunde zu sich, lässt sie absitzen und den Verkehr passieren. Dann gibt es meistens noch ein "Danke" von dem Gegenverkehr.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com