Hundehalter vs.Familie mit Kindern-was meint ihr zu dieser Situation?

Ich dachte bei den Titel, du wolltest @lina27 "Eure Top 5" in diesen Thread weiterdiskutierten bezüglich Kinder, die unsicher unterwegs sind und ggf. dabei eine Gefahr für sich und ihre Umwelt werden.

Was soll denn großartig passieren? Kennezeichen alleine wird dem Familienvater nichts bringen, denn es gab ja keine Sachbeschädigung. Er hat es wahrscheinlich nur aus Frust aufgeschrieben. Er hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag und dann kam ihn der Hundehalter gerade recht, um seinen Frust abzubauen.
 
Ich sehe das auch so, dass die Eltern einen schlechten Tag hatten und sich wahrscheinlich insgeheim geärgert haben, dass der Hundehalter sich nicht provozieren lassen hat. Da wird mit Sicherheit nichts nachkommen für den Hundehalter – warum auch? Es ist ja nichts passiert.

Sicherlich hätte der Hundehalter seinen Hund anleinen können und sicherlich hätten die Eltern ihre Kinder noch einen Moment im Fahrradanhänger sitzen lassen können aber es wollte sich scheinbar keiner in seiner Freiheit beeinträchtigen lassen.
 
Was wollen die denn jetzt genau anzeigen?
Gute Frage-ich nehme mal an,da sie sich über das freilaufen aufgeregt haben,den Verstoss gegen die Leinenpflicht...ansonsten ist ja nix passiert...allerdings sind manche Leute sehr kreativ,wenn es darum geht,andere Leute anzuzeigen :-/

Und du bist dir sicher, dass es kein Pony war? :p:D
Mh,berechtigter Einwand ...:oops::D...aber zum Glück war bei den Übungen auch "gib laut"dabei-also wenn Ponies noch nicht bellen können,bin ich mir sicher :p:cool:


Kann sein, das du mich mit Yacco gesehen hast.
Nee,dann hätte ich Dich direkt angekläfft...:rolleyes::D

Ich dachte bei den Titel, du wolltest @lina27 "Eure Top 5" in diesen Thread weiterdiskutierten bezüglich Kinder, die unsicher unterwegs sind und ggf. dabei eine Gefahr für sich und ihre Umwelt werden.
Nee,war totaler Zufall.Ich sah die Situation,und ich kann über sowas ja lange nachdenken-und höre dann eben gerne Meinungen dazu.
 
Ich finde, beide haben nicht richtig gehandelt.. ansonsten abhaken. Beides Idioten die nur Recht haben wollten, jeder auf seine seltsame Weise.
 
Na ja, vorbildlich drauf waren beide nicht. Aber ich denke, am ehesten kann man der Familie eine vollkommen alberne, unnötige Provokation vorwerfen. Und für was? Wenn die selbst nicht besser sind? Ziemlich dämlich eigentlich...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben