Hundehalter vor Gericht

Ich kann es auch nicht ohne Anmeldung lesen. Aber man kann die Schlagzeile einfach über google suchen und dann anklicken, dann geht es - zumindest bei mir - auch ohne Anmeldung.

Im Übrigen schliesse ich mich da an - großen Respekt vor dieser Dame. Wobei ich allerdings auch irgendwie Respekt vor den Hundehaltern habe. So blöd das klingt, aber oft genug hauen Hundehalter ab oder sind sich keiner Schuld bewusst, haben nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Die beiden waren ehrlich, waren mutig, waren im Krankenhaus, haben Emotionen gezeigt und müssen mit dieser Schuld leben. Wenn mir sowas passieren würde wie dieser Witwe, würde ich über diese Hundehalter wohl auch weniger schlecht denken (auch wenn es schwer fällt), als über jemanden, der keine Anteilnahme zeigt und unter diesem Unfall wirklich leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor der Witwe und den Hundehaltern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben