Hundehändler aus dem Burgenlandkreis!!!!

Erster Hund
Ben Labrador 2 Jahre
Hallo liebe fories, ich habe gerade von einem bekannten gehört das sein welpe schwer krank ist. er hat einen schweren magen-darm infekt. der TA hat es auch mit medikamenten sehr schwer in den griff bekommen. der arme kleine wird sein leben lang damit zu kämpfen haben! Normales fressen , wird für den hund wohl nie mehr in frage kommen und ganz gesund wird er auch nicht mehr.
Ich habe darauf hin, etwas internet recherche betrieben und bin auch prompt auf einen beitrag gestoßen. ein herr namens thomas.k verkauft hunde aus massenzuchten in eckertsberga! Unfassbar!
Ich kann nur davor warnen und bitten, sich keinen sollchen "billighund" zu kaufen. hunde kosten nun mal geld, wenn man einen rassehund möchte und es wird am falschen ende gesparrt. die TA kosten sind meist höher wie der kaufpreis. ausserdem werden für einen gekauften hund fünf nach produziert. den tieren ist nicht geholfen, solange die menschen auch aus mitleid einfach einen nehmen! (was man auch irgendwo versteht, wenn man die kleinen, verängstigten knäule sieht) diesen leuten kann nur das handwerk gelegt werden, in dem man die leute aufklärt und der kauf dieser armen hunde unterbumden wird.

es grüßt herzlichst lostris
 
Wohl wahr. Das geld ist anscheinend mehr wert, wie sein eid und die vielen leben die dieses verhalten kostet!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben