Hundehändler Ari Mett Rodriguez / Dogs Resort Bergheim verkauft todkranke Welpen

Hallo,

ein Staatsanwalt hat auch bei ihm gekauft...!? DAS muß ich nun echt nicht verstehen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja nu, aber wer Hunde bei irgendeinem dubiosen Hundehändler kauft und das auch noch kurz vor Weihnachten, der braucht sich nicht wundern. Mein Mitleid mit den geprellten Besitzer hält sich daher in argen Grenzen, wenn es überhaupt vorhanden ist. Um die Hunde ist es schade.
 
Ich vermute, die Käufer der Welpen hatten Vertrauen zu diesem Hundehändler,

er betreibt nämlich dieses Hundehotel/Pension:

http://www.dogs-resort-bergheim.de :wuetend10:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf seiner Verkaufs-HP hat er sogar in den AGB stehen, dass Welpen zum Teil ungeimpft verkauft werden.. Was soll man dazu noch sagen? :verlegen1::verlegen1:
 
Auf seiner Verkaufs-HP hat er sogar in den AGB stehen, dass Welpen zum Teil ungeimpft verkauft werden.. Was soll man dazu noch sagen? :verlegen1::verlegen1:

Existiert die Verkaufs HP noch?
Von der Tierhotel HP komme ich nämlich nicht mehr drauf.

Verstehen kann ich schon lange nicht mehr, wie blauäugig viele immer noch beim Kauf eines Welpen sind :wuetend2:
 
Ja, existiert noch: http://dogs-adoption.magix.net/#AGB%C2%B4s

Aber sicher auch nicht mehr lang... Eine Stellungnahme findet man dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, existiert noch: http://dogs-adoption.magix.net/#AGB´s

Aber sicher auch nicht mehr lang... Eine Stellungnahme findet man dort auch.

Danke :happy33:

Na die Stellungsnahme widerspricht ja eindeutig den AGB bezüglich der Impfung. Hoffentlich wird der angebliche Haustierarzt auch zur Rechenschaft gezogen, falls es ihn überhaupt gibt.

Dir Vermittlung läuft ja zur Zeit noch weiter :traurig2:
 
leid tun können mir die welpenkäufer nicht, sind selber schuld sich so einen welpen zu kaufen.
die einzigen die einem leid tun sind die welpen.
und was das impfen angeht. wenn die hunde aus deutschland stammen dann kann er noch gut dabei weg kommen denn hunde in deutschland die keine grenzen überschreiden müssen nicht unbedingt geimpft werden.
kommen sie aus dem ausland dann hat er ein kleines problem.
aber da sieht man wie wichtig impfungen sind, und das nicht nur bei welpen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben