Hundegitter Empfehlung

Hallo zusammen,

ich möchte eine Ecke des Wohnzimmers für meinen Welpen abtrennen, um ihr eine Rückzugsmöglichkeit einzurichten, falls sie das möchte. Aber speziell um das Alleinsein zu trainieren und sicher zu stellen, dass sie nicht die ganze Wohnung auf den Kopf stellt, sobald ich die Tür hinter mir zu ziehe. Dazu Bräuchte ich ein Gitter von 2,35m Länge. Man findet im Internet ja allerlei Angebote. Doch wie stabil sind diese Gitter und wie sieht die Qualität aus? Besonders, wenn man 2 Gitter nebeneinander stellen muss, um die Distanz zu überbrücken. Habt ihr da Erfahrung mit?

LG Misa
 
schau mal bei Amazon da findest Du das passende, soviel Kraft hat ein Welpe nicht um keines davon Kaputt zu machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben