Hundefutter-Vetreter...

Vielleicht nicht ganz die richtige Rubrik, aber hat ja auch mit Futter zu tun.
Seit Tagen nervt so ein blöder Hundefutter-Vertreter, der ständig wieder anruft. Wir haben unser Futter und sind zufrieden damit. Das hab ich ihm beim ersten mal schon erklärt. Dann hatte er auch schon mit meinem Mann gesprochen. Und unzählige Male angerufen, als wir nicht da waren. Die Nummer wurde dann aber als Anruf in Abwesenheit angezeigt. Er will uns eine Probelieferung aufs Auge drücken. Wir sollten doch mal probieren etc. :wuetend2: Erstens ist der Kram noch dazu Schweineteuer und zweitens will ich kein neues Futter,
Sind die Typen immer so hartnäckig??? :zornig:
 
Wenn er weiterhin nervt, kann man das bestimmt gerichtlich?! angehen.
Das ist ja schon Eingriff in die Privatsphäre und Terror ^^
 
Wenn er nochmal anruft sag ihm einfach dass Du beim nächsten Anruf eine Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung erstattest.
Wetten der ruft nicht nochmal an? ;)
 
Hallo Frauchen,erst mal schön Dich auch mal wieder hier zu lesen:happy:

Dem Typen würd ich mal richtig die Meinung geigen,und wenn's nicht

aufhört dann würde ich auch so Sachen wie Nummernwechsel in

Betracht ziehen.
 
Uns verfolgt seit 5Jahren ein weinhändler, der hats immer wieder versucht, die Schnallen das net wenn nur Nein sagst da musst gleich mit Anzeige drohen!
 
Vielleicht nicht ganz die richtige Rubrik, aber hat ja auch mit Futter zu tun.
Seit Tagen nervt so ein blöder Hundefutter-Vertreter, der ständig wieder anruft.

Hast Du ihn mal gefragt woher er Eure Tel. - Nummer hat ? Ich könnte mir vorstellen, daß du evtl. sogar ein Einverständnis dazu gegeben hast, ohne es zu wissen. Gerade bei Preisausschreiben oder Ähnlichem ist dies oft ganz geschickt im Kleingedruckten versteckt.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben