Hundefütterung im Wandel der Zeit...

Puh, Hirn geht bei mir gar nicht mehr seid einem Bericht im TV.
Da wurde im Restaurant ein lebender Affe in ein Loch mitten im Tisch gesteckt, nur der Kopf guckte raus.
Mehrere Leute saßen drum herum, jeder ein kleines Hämmerchen in der Hand. Sie schlugen damit dem Affen so lange auf den Kopf bis sie an das Hirn kamen. Mit den kleinen hämmern dauerte das ewig.
Dann löffelten sie das noch warme Hirn direkt aus dem Köpfchen.
Der Affe hat so geschriehen und seine Äuglein, wie er guckte.
Das bekomme ich nie mehr aus dem Kopf.
Nicht Dein Ernst?!
Wie abartig krank ist das denn???
Und vorallem,wo ist sowas denn nur erlaubt???
 
In Asien, China meine ich.
Ich hab das auch mal in einem Video gesehen, das ist wirklich abartig, krank und pervers. Selbst für asiatische Verhältnisse.
 
Ich hab das auch mal in einem Video gesehen, das ist wirklich abartig, krank und pervers. Selbst für asiatische Verhältnisse.

Ich hatte auch noch Thailand im Kopf, bin mir aber nicht sicher.


Sowas ist wirklich schockierend...
Menschen sind wirklich defenetiv die grausamsten Wesen die es gibt...ich will nicht wissen,was in der Psyche eines solchen Menschen vorgeht...da muss es ganz schön dunkel sein...
 
In Europa werden Aale bei lebendigem Leib gehäutet.
Ist zwar verboten, wird aber gemacht, ist dann einfacher.

Das mag in Einzelfällen sein. Ob die wirklich noch leben oder ob das die auch beim bereits toten Aal ausgeprägten Exzitationsbewegungen sind, weiss ich nicht.
In Europa werden auch

- massenhaft Tiere geschächtet,
- massenhaft Tiere in Versuchstieranstalten auf eine Art gequält, die nicht zu begreifen ist,
- massenhaft Tiere beim Schlachten vorher unzureichend betäubt werden,
- massenhaft Tiere unter Bedingungen gehalten, die man kaum glauben mag.
- und und und

Alles legal oder illegal.
Aber eben nicht als Vergnügen oder als Essens-Event in einem Restaurant. Das ist der Unterschied.
Im übrigen ist eine Sauerei nicht besser oder gerechtfertigter, weil es noch andere Sauereien gibt.
 
Das mag in Einzelfällen sein. Ob die wirklich noch leben oder ob das die auch beim bereits toten Aal ausgeprägten Exzitationsbewegungen sind, weiss ich nicht.
In Europa werden auch

- massenhaft Tiere geschächtet,
- massenhaft Tiere in Versuchstieranstalten auf eine Art gequält, die nicht zu begreifen ist,
- massenhaft Tiere beim Schlachten vorher unzureichend betäubt werden,
- massenhaft Tiere unter Bedingungen gehalten, die man kaum glauben mag.
- und und und

Alles legal oder illegal.
Aber eben nicht als Vergnügen oder als Essens-Event in einem Restaurant. Das ist der Unterschied.
Im übrigen ist eine Sauerei nicht besser oder gerechtfertigter, weil es noch andere Sauereien gibt.
Die Antwort gefällt mir nicht nur, sie ist auch korrekt, soweit ich das beurteilen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben