1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hundefütterung im Wandel der Zeit...

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Entenwackele, 7. Dezember 2017.

  1. T S
    Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.675
    Geschlecht:
    weiblich
    Nicht Dein Ernst?!
    Wie abartig krank ist das denn???
    Und vorallem,wo ist sowas denn nur erlaubt???
     
  2. DieterI

    DieterI Stammuser

    Beiträge:
    6.080
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Erster Hund:
    Willi, Dackel (10)
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone (5)
    In Asien, China meine ich.
    Ich hab das auch mal in einem Video gesehen, das ist wirklich abartig, krank und pervers. Selbst für asiatische Verhältnisse.
     
  3. Dalila

    Dalila Newbie

    Beiträge:
    1.186
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte auch noch Thailand im Kopf, bin mir aber nicht sicher.
     
  4. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.300
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    In Europa werden Aale bei lebendigem Leib gehäutet.
    Ist zwar verboten, wird aber gemacht, ist dann einfacher.
     
  5. T S
    Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.675
    Geschlecht:
    weiblich

    Sowas ist wirklich schockierend...
    Menschen sind wirklich defenetiv die grausamsten Wesen die es gibt...ich will nicht wissen,was in der Psyche eines solchen Menschen vorgeht...da muss es ganz schön dunkel sein...
     
  6. T S
    Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.675
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Mensche die das machen,sollten das mal am eigenen Leib erfahren müssen...
     
  7. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.073
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    @Dalila
    Danke schön, ich eß auch nie wieder Hirn!
     
  8. DieterI

    DieterI Stammuser

    Beiträge:
    6.080
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Erster Hund:
    Willi, Dackel (10)
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone (5)
    Das mag in Einzelfällen sein. Ob die wirklich noch leben oder ob das die auch beim bereits toten Aal ausgeprägten Exzitationsbewegungen sind, weiss ich nicht.
    In Europa werden auch

    - massenhaft Tiere geschächtet,
    - massenhaft Tiere in Versuchstieranstalten auf eine Art gequält, die nicht zu begreifen ist,
    - massenhaft Tiere beim Schlachten vorher unzureichend betäubt werden,
    - massenhaft Tiere unter Bedingungen gehalten, die man kaum glauben mag.
    - und und und

    Alles legal oder illegal.
    Aber eben nicht als Vergnügen oder als Essens-Event in einem Restaurant. Das ist der Unterschied.
    Im übrigen ist eine Sauerei nicht besser oder gerechtfertigter, weil es noch andere Sauereien gibt.
     
    Entenwackele und Yacco gefällt das.
  9. Dalila

    Dalila Newbie

    Beiträge:
    1.186
    Geschlecht:
    weiblich
    Sorry :(
     
  10. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.300
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Die Antwort gefällt mir nicht nur, sie ist auch korrekt, soweit ich das beurteilen kann.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com