Hundefell

Erster Hund
Layla schäferhund mix
hallo
hab mal eine kurze frage, ich weis ja wenn hunde älter werden wird das fell auch grau aber kann sich das fell auch in jungen jahren färben bzw heller werden?? meiner ist am hals braun und ein schwarzer ,,dreieck,, aber das wird jetzt helller und ist kaum noch zu sehen ist dass normal??

danke für eure antworten
 
Aber klar....wenn ich mir die Bilder von unseren ansehe sind da schon in 3-4 Monaten Unterschiede zu erkennen.

Bei unseren Havis ist z.B. weiss immer (bisher) dominant und verdrängt die dunkleren Stellen bzw. "bleicht sie aus".
 
ok dan is gut dachte schon sie hat irgend eine krankheit oder so

Aber klar....wenn ich mir die Bilder von unseren ansehe sind da schon in 3-4 Monaten Unterschiede zu erkennen.

Bei unseren Havis ist z.B. weiss immer (bisher) dominant und verdrängt die dunkleren Stellen bzw. "bleicht sie aus".

danke für die schnelle antwort =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben