Hundefahrrad Anhänger (nagelneu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mein name ist Ayscher,
und mein Frauchen hat ein Fahrrad Hundeanhänger für mich bekommen , nur ich habe da zu viel angst vor , bin ja auch nicht mehr die jüngste:)
und da ich das nicht kenne und vor angst davor weglaufe , möchte mein Frauchen den nun Verkaufen....
Die farbe ist schwarz -gelb , ist für hunde bis 25kg geeignet, und noch nie benutzt wurden .....
wer also interesse hat kann sich bei meinem Frauchen melden:)
der neupreis beträg 170 euro und mein frauchen bietet ihn für 150 euro an , selbstverständlich an SELBSTABHOLER........
Ich würde mich freuen wenn ihn einer brauch und der hundekollege ihn auch mag und nicht so wie ich angst hat....
also bei interesse einfach eine E-Mail schreiben .....
Ich Versichere das der anhänger neu ist und noch nie gebraucht wurde,er wurde bis jetzt nur zusammengebaut ...

lieben gruß die ayscher ;-)


bei interesse einfach ne nachricht schreiben dann schicke ich bilder zu ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben