Hundebücher und anderer Hundekram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Dinge suchen ein neues zu Hause:

Seminararbeit "Prägung und Deprivation" von Christian Honig
Neu 14,99, hier: 10,-€ inkl. Versand

"Da muss er durch" von Thomas Riepe
Neu 11,-, hier: 7,- € inkl. Versand


"Dominanz - Tatsache oder fixe Idee" von Barry Eaton

Neu 5,-, hier: 3,- € inkl. Versand

"Die Hunde-Uni" von Viviane Theby
Neu: 16,90, hier: 12,- € inkl. Versand

"Das große Schnüffelbuch" von Viviane Theby
Neu 19,90, hier: 15,- € inkl. Versand

"101 lustige Spiele für Hunde" von Alison Smith
Neu 12,95, hier: 5,-€ inkl. Versand

"Meiner zieht immer" von Ralf Lindner
Neu 19,90 , hier: 12,- € inkl. Versand

"Allergien beim Hund" von Dr.med.vet. Vera Biber

Neu 16,95 , hier: 12,-€ inkl. Versand

"Das schmeckt ihrem Hund" von Annegret Bangert
Neu 10,95 , hier: 5,- € inkl. Versand


"Sicher in der Stadt" von Katja Krauß

Neu 12,95 , hier: 7,- € inkl. Versand

"Der Jagdgebrauchshund" von Carl Tabel
Neu 29,95 hier: 15,- € inkl. Versand

Hinweis: die Trainingstechniken in diesem Buch entsprechen in keinster Weise den aktuellen Erkenntnissen der Verhaltensforschung und sollten unter keinen Umständen nachgeahmt werden! Wer sich trotzdem gern über die Aufgaben verschiedener Jagdhundrassen informieren möchte und wer einfach interessiert daran ist wie lange Jahre (und traurigerweise auch heute noch) Jagdhunde für den wirklichen jagdlichen Einsatz ausgebildet wurden/ werden, ist mit diesem Buch gut beraten.

"Bachblüten für Tiere" von Liesel Baumgartner

Neu 14,90 , hier: 10,- € inkl. Versand

weitere Dinge und dazugehörige Bilder folgen... :)
 
Weiter gehts...
außerdem im Angebot:

Ein Metallkennel mit den Maßen (LxBxH) 75x55x55
Das gute Stück klemmt ein wenig wenn man es aufbaut, ist aber voll funktionstüchtig und wie neu. Ich hätte gern noch 25,- € inkl. Versand dafür.

Ein Fahrradkorb für kleine Hunde.
cimg1291x8fujeyi4d.jpg

Maße ca. 50x30cm, hier nochmal mit Hund:
cimg12937zxjs9vntp.jpg

Dafür hätte ich gern noch 12,-€ inkl. Versand

Ein Preydummy in beige, 20 cm lang, neu und unbenutzt, 5,-€ inkl. Versand.
cimg1296ulm0iy6fs1.jpg


Ein Trixie-Geschirr für kleine Hunde in XS, schwarz, verwendbar für die Anschnallgurtsysteme im Auto. Ich hätte gern noch 5,- € inkl. Versand dafür
cimg129762xb4gluwj.jpg


Eine Flexileine in rot für mittelgroße Hunde, 8m lang. Ich hätte gern noch 6,- € inkl. Versand dafür.
cimg1298t6grn0x1c8.jpg


Ein Zughalsband ohne Stop für kleine Hunde, Halsumfang etwa 25cm in dunkelbraunem Leder. Ich hätte gern noch 6,- € inkl. Versand dafür.
cimg1300i8lq5ugr60.jpg


Kettenleine mit roter Nylonhandschlaufe, Kettenlänge 1m, ich hätte gern noch 6,- € inkl. Versand dafür.
cimg1301d6jzo1wxvi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Futtertuben, etwa 17cm groß. Leider ist ein Verschluss kaputt gegangen weshalb die Futtertuben nur zusammen abgegeben werden (der Verschluss kann für beide benutzt werden). Eine ist ganz neu und ungebraucht, die andere leicht "angenagt". Für beide zusammen hätte ich gern noch 6,- € inkl. Versand.
cimg00707jen13vcsl.jpg


2 Skripte der Paracelsusschule für die Tierheilpraktikerausbildung. In Skript 1 "Die Zelle/ Gewebe", Skript 2 "Wichtige Organe Pathologie"
Da ich diese Skripte selbst gebraucht bekommen habe, musste ich sie (aufgrund bestialischem Nikotingestanks) kopieren und neu binden lassen (die Originale wurden dabei beschädigt und in Folge dessen vernichtet). Für jedes Skript hätte ich gern noch 7,- € inkl.
Versand. Mit "verseucht" war auch das Buch "Physiologie der Tiere" von Knut Schmidt-Nielsen, dieses habe ich ebenfalls neu binden lassen. Für dieses hätte ich gern noch 10,- € inkl. Versand.

cimg00719yfmjucqrt.jpg


Das wars erstmal. Wer Bücher oder andere Sachen haben mag darf sich gern melden, allerdings behalte ich mir vor einige Mitglieder des Forums von "Geschäften" dieser Art auszuschließen aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Diejenigen die gemeint sind, werden sich schon angesprochen fühlen. :jawoll:
Desweiteren ist hier mit "Versand" immer der Versand innerhalb Deutschlands gemeint.

Viele Grüße
Anne :)
 
Ich hätte gern die Futtertuben, bitte - die kommen wie gerufen. :happy:

Eine Frage: Ich hatte noch nie so eine Futtertube - hält das dann auch richtig oder läuft da was raus ?
 
Kommt drauf an was man reintut. Bei püriertem "saftigem" Gemüse läuft anfangs ohne Deckel schon mal n bissl Wasser raus, aber mit Deckel sind die auch da bombendicht. Und selbst bei Joghurt hat bei mir ohne Deckel nix geküddert. :jawoll:
 
hätt ich gerne...

"bachblüten"
"skript 2"

:winken3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben