Hundebuch

Erster Hund
Ezio / Catahoula (4)
Zweiter Hund
Nikki / Dackel-Beagle (3)
Dritter Hund
Chica / Dackelmix (4 mo)
So, nun mache ich einmal ungeniert Werbung für eigene Sache. Ich bin im Nebenberuf Schriftsteller und möchte euch zwei meiner Bücher ans Hundeliebhaber- und eventuell Katzenliebhaber-Herz legen. Beide Bücher sind aus der Sicht der Tiere geschrieben. Für Weihnachten vielleicht ein bisserl spät, aber wer weiß?

Flauschangriff:
Lady hatte keinen einfachen Start ins Hundeleben, doch bei Jennifer findet sie alles, wovon sie immer geträumt hat: eine Familie, eine Heimat, ein Leben ohne Gitterstäbe. Doch dann muss Jennifer sie schweren Herzens abgeben, und Lady soll bei Florian und seinem Rüden Plato leben. Lady will ihr Frauchen zurück und schmiedet einen Plan: Frauchen und Herrchen müssen sich ineinander verlieben.

Das gibt es von Piper Verlag in allen Buchhandlungen und natürlich auch Online, und als eBook, bei Weltbild als Vorteil zur Zeit extragünstig, und wer will, auch als Hörbuch.

Katertage zum Verlieben
Der kleine Kater Tiger fällt dem Basset Brutus und dessen Frauchen Jana direkt vor die Füße. Er findet bei ihnen ein neues Zuhause, doch auf dem Bauernhof geht es drunter und drüber - auch weil Jana Hals über Kopf in Marcel verliebt ist. Da muss Tiger doch einfach eingreifen!

Dieses ist als Jugendbuch im Thienemann Planet Girl Verlag als Print oder eBook erschienen, aber kann laut Aussagen der Leser auch von Erwachsenen gelesen werden, die Katzen und Hunde lieben, und gern etwas humoriges lesen.

Mehr Infos gerne auf Anfrage.

:winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flauschangriff habe ich als Hörbuch :verlegen1:

Das ist wirklich toll und ich höre es manchmal ein paar mal hintereinander. Kann ich nur empfehlen :zustimmung:
 
Danke euch für das Feedback! Freut mich, wenn's gefällt. :happy:
 
Flauschangriff gibt's übrigens als Schnäppchen bei Weltbild. :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben