Hundebuch Gesundheits-Bibel

Hallo zusammen,

wir haben gestern dieses Buch (Gesundheits-Bibel für Hunde) im Internet gesehen. Da es ja viele Bücher von diesem Thema gibt, wollten wir euch mal fragen ob dieses Buch jemand kennt.

Vielleicht könnt ihr uns helfen und uns die Entscheidung leichter machen. Unsere Ridgeback-Dame Yuma freut sich schon.
Ich habe den Link zum Buch mal eingefügt [GELÖSCHT]
Dann kann man es besser finden.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Hund
Rika, Barsoi
Dann ist die Antwort nein. Autoren, die was Sinnvolles und Wichtiges zu sagen haben, finden i. d. R. auch einen Verlag. Da wird das Manuskript lektoriert - idealerweise sprachlich und fachlich - und dann mit professionellem Layout veröffentlicht.

Empfehlenswerte Verlage für Hundebücher wären BLV, Müller Rüschlikon, Eugen Ulmer, Franckh Kosmos, Cadmos und die, die ich gerade vergessen habe... Zum Thema Gesundheit könnte auch das Sonderheft von Wild und Hund interessant sein - zumindest kostet es nicht viel.

Aber viel wichtiger ist ein Tierarzt, dem man vertraut!
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben