Hundebox

Herzlich Willkommen! :)

Kommt ganz drauf an was für eine Box Du meinst. Es gibt ja verschiedene Hersteller und somit auch verschiedene Maße. :)

Hast Du schon eine ins Auge gefasst?
 
Herzlich Willkommen! :)

Kommt ganz drauf an was für eine Box Du meinst. Es gibt ja verschiedene Hersteller und somit auch verschiedene Maße. :)

Hast Du schon eine ins Auge gefasst?
Hallo Anne,
ich habe noch keine Box ins Auge gefasst. Ich meine eine Box die man sowohl im Haus , als auch für das Auto ( Ford C Max )benutzen kann. Mir geht es um die Größe der Box.
Viele Grüße Wolfgang
 
hallo wolfgang!

unser scotti ist ca. 52 cm hoch (schulterhöhe) und 25 kg schwer.

wir haben fürs auto eine aluminium-box gekauft.

http://cgi.ebay.de/Hundebox-Transpo...s_garten_tierbedarf_hunde?hash=item1e5b9cafb6

sie passt klasse in einen ford mondeo - kombi, ließ sich gut aufbauen, ist preislich wie ich finde der hit(!) und läßt sich z.b. am urlaubsort auch verwenden.

ob ich sie allerding jedesmal vom auto ins haus schleppen will???
nein! - dazu ist sie zu schwer und sperrig.

dafür wäre wohl besser eine kunststoffbox.

aber hier hast du erst mal maße - und scotti kann gut drin liegen und sitzen!!

lg, ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben