Hundebox in Wohnung

Mein Hund hat bei mir in der Wohnung ein Hundehaus aus Stoff,bei meiner Mutter,wo er betreut wird wenn ich arbeite,eine Stoffbox,die aber IMMER offen ist.

Er liebt seine "Höhlen",ist von Anfang ganz selbstverständlich rein...gleichzeitig sind das seine Zonen,die nur ihm gehören, d.h.niemand fasst in das Haus/die Box oder aehnliches, der Bereich gehört nur ihm,dort kann und soll er seine absolute,uneingeschränkte Ruhe haben.
Er würde niemals irgendwas verteidigen, daher kann ich das problemlos so machen,und ihm diese Bereiche geben,die nur seine sind... .

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Meine Hunde entspannen auf ihren Hundebetten und in meinem Bett. Ich habe eine Hundebox, die aber immer offen steht und in die kein Hund reingeht.

Hermann geht in seine Höhle, die eigentlich für Katzen gedacht ist, wenn er ungestört seinen Hühnerhals fressen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Hundebox - und ich wüsste auch nicht, was ich damit sollte.
Alle meine Hunde hatten an übersichtlichen Stellen in der Wohnung ihre Ruheplätze, auf denen sie nicht gestört oder sonstwas wurden. Das hat bisher immer gereicht.
 
Wir haben in der Wohnung auch keine Box. Rex hat seinen Korb, seine Hundedecke und kann auf Betten und Sofa ruhen und das passt für ihn gut so. Das erste Hundebett, das ich für ihn gekauft hab, war eine Schlafhöhle (oben geschlossen und ansonsten nicht verschließbar), da ging er aber nicht rein, sondern hortete bloß sein Spielzeug oder Kausachen drin :zwinkern2:
 
Brauche keine Box im Normalfall zuhause.
 
Ich hatte eine Box für die Nacht bis Jenny 6 Monate war. Jetzt schläft sie auf Kissen, Decken oder eine Matte. Und entspannt wo immer sie will: am Liebsten auf meinem Schoß :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben