Hundebox in Wohnung

Du übersiehst bei Deiner Argumentation, dass es schon sehr lange Leute gibt, welche mit Problemhunden - und zwar mit richtig schlimmen Fällen - arbeiten, das Aufstellen von Käfigen in Zimmern aber erst seit relativ kurzer Zeit üblich ist. Es gab mal eine Zeit, da gab es die Käfige nicht mal für`s Auto.

Was denkst Du, wie die Leute früher vorgegangen sind?

Und genau DAS ist die Crux bei dieser Diskussion: Sehr viele junge Leute können sich heute nicht mehr vorstellen, dass es auch mal ein Leben ohne Hundekäfig in der Wohnung gab - und trotzdem ist man zurechtgekommen.


Dann mal ein paar Bilder von Luke in seinem Käfig.


l8ey-130-1cd3.jpg



Wie man sieht, wird er da regelmäßig drin eingesperrt.

l8ey-131-ed0a.jpg


Moment das war das falsche Bild.


l8ey-12y-8ebc.jpg


Mist auch nicht!

l8ey-12w-b964.jpg


Herrgott wieder nicht.

l8ey-133-d2af.jpg


Jetzt aber!

l8ey-12x-49bd.jpg



Zwischen einzelnen dieser Bilder lagen 6 Tage. Zwischen 2 sogar nur 20min.


Absolut Tierschutzrelevant. Das Tier muss selber wählen wo es lieber schlafen will. In der Box, vor der Box, im Bett, vor dem Bett oder sonst irgendwo im Raum. Schlimme Zustände sind das und das alles nur weil die "Jugend" von heute auf einmal anfängt Käfige in ihre Wohnungen zu stellen.
 
Och der arme Luke wird genauso gequält wie mein Barny.
Es scheint ihm wirklich fürchterlich schlecht zu gehen in seiner Box.

Gaaaaanz arm ....

Barny wird immer eine Box haben, weil er sie liebt.
Genauso werde ich immer ein Handy haben, auch wenn ich früher ohne Handy zurecht gekommen bin.
Oder ein Auto, auch wenn ich früher mit dem Bus gefahren bin.
Oder oder oder ...

Manche von euch sind halt in der Entwicklung etwas stehen geblieben wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist lächerlich.
1. geht es nicht um stoffboxen. Die kann ein Hund in 5 Minuten kaputt machen, wenn er unbedingt raus will.
2. wurde mehrmals geschrieben, dass es um das einsperren in geschlossene Boxen geht.
Wer es so weit nicht verstanden hat, der sollte unbedingt einen Kurs in sinnergreifenden lesen belegen. Vielleicht kann demjenigen noch geholfen werden.
 
Och der arme Luke wird genauso gequält wie mein Barny.
Es scheint ihm wirklich fürchterlich schlecht zu gehen in seiner Box.

Gaaaaanz arm ....

Barny wird immer eine Box haben, weil er sie liebt.
Genauso werde ich immer ein Handy haben, auch wenn ich früher ohne Handy zurecht gekommen bin.
Oder ein Auto, auch wenn ich früher mit dem Bus gefahren bin.
Oder oder oder ...

Manche von euch sind halt in der Entwicklung etwas stehen geblieben wie es scheint.

Tja und ich bin froh, das ich die meiste Zeit meines Lebens, Eier von wirklich freilaufenden Hühnern essen konnte .
 
Vergiss es, es wird einfach ignoriert das es sich bei der Kritik immer um geschlossene Käfige handelt.:frech1:
Man liest nur was man sich einbildet.

Sorry, das ist lächerlich.
1. geht es nicht um stoffboxen. Die kann ein Hund in 5 Minuten kaputt machen, wenn er unbedingt raus will.
2. wurde mehrmals geschrieben, dass es um das einsperren in geschlossene Boxen geht.
Wer es so weit nicht verstanden hat, der sollte unbedingt einen Kurs in sinnergreifenden lesen belegen. Vielleicht kann demjenigen noch geholfen werden.

Ich hatte einen ähnlichen Text wie Deinen, Zuckerwatte, fertig. Und dazu den o.a. Beitrag von Chrissi zitiert.
Ich hab´s dann gelöscht, es ist vollkommen sinnlos. Es geht nicht um sachliche Beiträge sondern nur um Provokation oder sonstiges Verhalten, was an einen Troll erinnert.
 
Ich hatte einen ähnlichen Text wie Deinen, Zuckerwatte, fertig. Und dazu den o.a. Beitrag von Chrissi zitiert.
Ich hab´s dann gelöscht, es ist vollkommen sinnlos. Es geht nicht um sachliche Beiträge sondern nur um Provokation oder sonstiges Verhalten, was an einen Troll erinnert.

Da hast du recht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben