Hundebox im Auto -Dogstyler?

Das untere Zitat - dieses hier:

"Zitat von DieterI: ↑
Und diesen Fehler würde ich auch machen, bzw. habe ihn sogar gemacht!
weil ich meinen Hund nicht in eine zu kleine Box einsperren wollte. Meine Riesenbox ( steht hier zum Verkauf)
habe ich nie benutzt - bzw. als Scheimmbecken- weil ich mir das andere System sicherer erschien.
Der Verkäufer war aber auch nicht sehr hilfreich, vlt. ftoh das er da Trum los war?"

ist nicht von mir. Was soll das Yacco?
 
Blöde Frage : was ist ein variocage? Die box von alpuna, die ich im Auge habe, hat an den seiten nur zur Hälfte Gitter, der Rest ist durchgehende Fläche. Hinten, also gegenüber des hauptausganges, ist durchgängige Fläche mit dem Notausgang. Groesse für unseren 58 cm grossen Hund den Kombi hinten komplett ausfuellend. Ist ein Mercedes C180. Da bin ich noch am ueberlegen,, ob das zu gross ist.....
 
Meine Hunde sind auf der Rücksitzbank angeschnallt und ich habe eine Schondecke von Kleinmetall, die verhindern dass die Hunde hinter die Vordersitze rutschen können. Die Decke polstert außerdem Rücksitzbank und Seitenteile.

Eine Box möchte ich nicht weil ich meine Hunde gern im Blick habe und weil ich den Platz im Kofferraum im Urlaub brauche.

Außerdem bräuchten wir zwei Boxen für völlig unterschiedliche Autos (Tiguan und Polo).

Freunde von uns haben sich mit ihrem auf der Rückbank gesicherten Labrador überschlagen und der Hund war unverletzt.

Für mich ist die Sicherung auf der Rückbank optimal.
 
Meine Hunde sind auf der Rücksitzbank angeschnallt und ich habe eine Schondecke von Kleinmetall, die verhindern dass die Hunde hinter die Vordersitze rutschen können. Die Decke polstert außerdem Rücksitzbank und Seitenteile.

Eine Box möchte ich nicht weil ich meine Hunde gern im Blick habe und weil ich den Platz im Kofferraum im Urlaub brauche.
Freunde von uns haben sich mit ihrem auf der Rückbank gesicherten Labrador überschlagen und der Hund war unverletzt.
Für mich ist die Sicherung auf der Rückbank optimal.
Den Überschlag habe ich auch geschafft, der Cocker lag ungesichert vor dem Beifahrersitz und schlief/ vorher hinterher. Auto Totalschaden
Aber da gabs noch keine Boxen.
Ich habe dann nach der besten Lösung gesucht.
Neuerdings kommt dazu, das sich Yacco zum " SAU" Hund entwickelt.
Mit Freuden in jede Matsch Pfütze.
Springt er dann ins Auto, wartet er solange bis ich kurz ausdteige, springt nach vorne, schüttelt sich wenn vorne alles versaut ist. hüpft er nach hinten auf die Decke.
Und nein auf diesen YKurzstrecken habe ich ihn nicht angeschnallt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben