Hundebetreuung

Erster Hund
Knut (Mittelspitz 3 jahre)
Mein Hund wird untertags zu meiner mutter gebracht, weil er nicht alleine bleiben kann.

findet ihr des schlimm? wenn ja, warum?

LG
 
Nö, garnicht schlimm.
Wenn mit dem Hund trotzdem gassi gegangen wird und er vielleicht sogar mal eine große Runde drehen darf, wieso nicht?
 
find ich jetzt auch besser für deinen Hund und deiner Mutter macht es vielleicht auch Spaß
 
Finde das auch nicht schlimm.

Ein Spitz:girllove:
 
schlimm finde ich es nicht aber
was ist wenn deine mutter mal krank wird?
 
Mein Hund ist wenn ich ihn nicht mitnehmen kann auch bei meiner Mutter. Sie geht zwar nicht mit ihm raus aber länger als 4h bin ich eh nie weg.
 
Ich find's grundsätzlich in Ordnung. Aber es wäre schon gut wenn sie ihn auch ein wenig ans Alleinbleiben gewöhnen könnte, also einfach mal den Raum verlassen und die Tür schließen.
Erst ganz kurz, dann immer länger.

Herzlicher Gruß,
Sandra
 
Hmm, Frage stellen u d dann nicht mehr online. So wichtig kann die Antwort vermutlich nicht gewesen sein.:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben