Hundebetreuung in Bremen

Da sich mein Hund nun allmählich wieder normalisiert hat nach dem Tod unserer Katze, kann ich wieder ein bisschen weiterdenken - und eine Hundebetreuung im Raum Bremen anbieten.

Sei es wegen Urlaubs, wegen Krankheit (ich bin spontan von heute auf morgen verfügbar) oder warum auch immer.

Kosten nach Situation; einzige feste Bedingung: Futterkostenerstattung. Wer mehr geben möchte, gern, wers nicht kann (s, Krankheitsfall), auch ok.

Mein Hund ist total verträglich und sehr sanft und lieb. Und sehr klein. :zwinkern2:

Also, wers benötigt, melde sich einfach.

Liebe Grüße

Semsy und Bobby
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben