Hundebetreuung in 64832 Babenhausen oder 69123 Heidelberg-Wieblingen dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche dringend für eine meiner beiden Hündinnen eine zuverlässige Hundebetreuung an 3 Tagen die Woche (Di, Mi, Do) - entweder in meinem Wohnort (Babenhausen) oder meinem Arbeitsort (Heidelberg/Wieblingen).

Es ist sehr dringend - Hundepensionen mit Zwingerhaltung können nicht in Erwägung gezogen werden, die Hündin dreht total durch (habe es bereits mehrfach erfolglos versucht).

Die Hündinnen lebten fast 2 Jahre friedlich zusammen aber seit ein paar Monaten vertragen sie sich nicht mehr und wenn ich nicht zuhause bin, ist mir das Risiko zu groß, dass die beiden sich angehen und der Vater meines Freundes, der bei uns im Haus lebt, das altersbedingt nicht mehr regeln kann.

Vielen Dank für jeglichen Tipp !!!!!

Liebe Grüße
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben