Hundebetreuung gesucht Karlsruhe - Grötzingen 76229

Hallo,

ich suche für meine zwei Jahre alte Labrador Hündin eine Tagesbetreuung.
Ich mache zur Zeit ein duales Studium, welches in Praxis- und Theoriephasen eingeteilt ist, diese dauern jeweils drei Monate. In den Theoriephasen habe ich meist nur drei Tage in der Woche lang Uni, in den Praxisphasen jedoch 40 Stunden die Woche. Deshalb brauche ich jemanden zuverlässigen, der sich jeden Tag um sie kümmert während ich Praxisphase habe und nach Absprache in der Theoriephase.
Ich würde meine Hündin hinfahren und nach der Arbeit/Uni wieder abholen.

Jetzt zu Yoki :

Sie ist eine aufgeschlossene, liebe, kastrierte Hündin, die noch nie Probleme mit anderen Hunden hatte, da sie sich bei jedem unterwirft. Sie liebt das Spielen mit anderen Hunden, apportieren und schwimmen. Das Schwimmen stellt einer ihrer Schwächen dar, genauso ihre Fresslaune - typisch Labrador halt ;) - Beides ist jedoch mit Konsequenz regelbar. Auch wenn sie Aufmerksamkeit liebt kann sie locker 5-6 Stunden alleine sein. Länger möchte ich ihr nur notfalls zumuten. Sie hört auf jeden, weshalb es kein Problem ist sie nach einer gewissen Eingewöhnung von der Leine zu lassen. Ich selbst gehe in unserem Dorf fast immer ohne Leine. Yoki wartet ohne Probleme vor einem Geschäft, fährt liebend gern Auto - weil es dann meist zum Baggersee geht ;) - und bellt eigentlich nie. Als Bürohund ist sie ebenfalls geeignet, da sie sich ruhig verhält und keinerlei Probleme hat längere Zeit nicht beachtet zu werden. Außerdem ist sie sehr motiviert im Training und lernt schnell.


Leider kann ich nicht allzu viel zahlen, dehalb bitte ich gleich nach einem Preivorschlag.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können oder jemanden kennen, der das kann, denn bald beginnt die Praxisphase und ich muss zur Zeit für jeden Tag einzeln Jemanden suchen, was weder für mich noch für Yoki ein Spaß ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie + Yoki :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben