Hundebetreuung gesucht in Frankfurt-Schwanheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr Lieben,

hat jemand Zeit für eine 8monatige ganz liebe Mischlingshündin in Frankfurt-Schwanheim, 3x die Woche ganztags? Ich habe sie aus der Tötung. Sie kommt morgen, ich habe sie schon kennengelernt und habe nächste Woche freigenommen. Dann brauche ich Hilfe-nicht so teuer bitte. Passe gerne auch Sa oder So auf einen Hund als Gegenleistung auf.
Lg
 
Hi,

zunächst einmal- bitte nicht ständig neue Thread eröffnen, davon findet sich nicht schneller jmd.....kannst doch deinen alten Thread hochschubsen.

Ich weiß daß du vorher hier angefragt hattest ob Hundehaltung in Ordnung wäre wenn du auf einen Sitter/Gassigänger angewiesen wärst.
Du hattest auch zustimmende Antworten bekommen.
Aber -entschuldige- man kümmert sich doch um so etwas BEVOR das Tier kommt!

Selbst wenn du schon 1 Sitter hättest, kann es immer noch passieren daß
*der Hund nicht mit ihm klarkommt
*der Sitter nicht mit dem Hund kann
*der Sitter evtl auch mal krank wird/in Urlaub fährt?

Und eine Woche Eingewöhnung für einen (höchstwahrscheinlich ziemlich verstörten) Hund ist auch sehr wenig.
Hast du denn jetzt wenigstens alles beisammen was Hund so braucht?

Jetzt sind es schon 3 Tage...GANZtags?

Ich verstehe es nicht...aber ich hoffe sehr daß du alles auf die Reihe bekommst und die Hündin bei dir ein schönes Heim findet.
 
ich kümmere mich ja, bevor der Hund kommt. Er ist ja noch nicht da. Und ja, ich habe alles besorgt, was ich brauche. Und ja, ich habe auch an anderer Seite nach Unterstützung angefragt. Und ja, ich bin bereit, mein Leben auf den Hund einzustellen und einen guten Teil meines wenigen Geldes in den Hudn zu investieren! Sonst würde ich hier auch nicht um Unterstützung bitten: Ich will dem Hund helfen und nicht mir, ja? Und ich mache und schaffe das.

Hätte nur nicht mit solcher Inquisition, sonder mit mehr Unterstützung gerechnet. bennoch danke für den Tip. Lg


Hi,

zunächst einmal- bitte nicht ständig neue Thread eröffnen, davon findet sich nicht schneller jmd.....kannst doch deinen alten Thread hochschubsen.

Ich weiß daß du vorher hier angefragt hattest ob Hundehaltung in Ordnung wäre wenn du auf einen Sitter/Gassigänger angewiesen wärst.
Du hattest auch zustimmende Antworten bekommen.
Aber -entschuldige- man kümmert sich doch um so etwas BEVOR das Tier kommt!

Selbst wenn du schon 1 Sitter hättest, kann es immer noch passieren daß
*der Hund nicht mit ihm klarkommt
*der Sitter nicht mit dem Hund kann
*der Sitter evtl auch mal krank wird/in Urlaub fährt?

Und eine Woche Eingewöhnung für einen (höchstwahrscheinlich ziemlich verstörten) Hund ist auch sehr wenig.
Hast du denn jetzt wenigstens alles beisammen was Hund so braucht?

Jetzt sind es schon 3 Tage...GANZtags?

Ich verstehe es nicht...aber ich hoffe sehr daß du alles auf die Reihe bekommst und die Hündin bei dir ein schönes Heim findet.
 
Ich habe in einem anderen Forum auch gepostest und vergessen, dass ich das hier schon getan hatte. Ich beschäftige mich fast 24 Stunden mit dem Hund, bevor er hier ist und hatte mich verheddert. sorry

Hi,

zunächst einmal- bitte nicht ständig neue Thread eröffnen, davon findet sich nicht schneller jmd.....kannst doch deinen alten Thread hochschubsen.

Ich weiß daß du vorher hier angefragt hattest ob Hundehaltung in Ordnung wäre wenn du auf einen Sitter/Gassigänger angewiesen wärst.
Du hattest auch zustimmende Antworten bekommen.
Aber -entschuldige- man kümmert sich doch um so etwas BEVOR das Tier kommt!

Selbst wenn du schon 1 Sitter hättest, kann es immer noch passieren daß
*der Hund nicht mit ihm klarkommt
*der Sitter nicht mit dem Hund kann
*der Sitter evtl auch mal krank wird/in Urlaub fährt?

Und eine Woche Eingewöhnung für einen (höchstwahrscheinlich ziemlich verstörten) Hund ist auch sehr wenig.
Hast du denn jetzt wenigstens alles beisammen was Hund so braucht?

Jetzt sind es schon 3 Tage...GANZtags?

Ich verstehe es nicht...aber ich hoffe sehr daß du alles auf die Reihe bekommst und die Hündin bei dir ein schönes Heim findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben