Hundebetreuung - Darmstadt oder Umgebung gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Burschi/Fox Terrier Mischl.
Hallo ihr lieben,

suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hundesitter für meinen 5 Jährigen Fox Terrier Mischling Burschi. Ideal wäre eine Ganztagsbetreuung an 3 Tagen die Woche. Preis ist Verhandelbar, jedoch wäre es super, wenn es nicht mehr als 100 EUR im Monat wären.

Burschi ist ein sehr unkomplizierter und verschmuster Hund. Er ist verträglich mit allen Menschen und mit Artgenossen auch.

Ich würde den Hund an den Tagen morgens vorbeibringen und um 16:30 abholen. Ich wäre soooo glücklich wenn das klappt.

Ich hatte schon eine Hundesitterin, aber diese ist im letzten Moment abgesprungen, weil sie einen Vollzeitjob bekommen hat.

Vielen Dank schonmal vorab.

LG Bea und Burschi
 
Hi Bea, wir kommen aus Reinheim, wenn das für dich nicht zu weit weg wäre kann ich schauen was sich machen lässt.
Ansonsten kann ich dir noch unsere Züchterin aus Roßdorf empfehlen, die macht auch so Pension, da kannste auch mal nachfragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nordlicht,

prinzipiell wäre mir Reinheim nicht zu weit wenn ich weiß, dass er da happy in guten Händen ist :)

Wer würde denn bei euch auf den Hund aufpassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben