Hundebabys zu verkaufen - Geschichte zum Nachdenken

Wir Menschen haben auch mal Dünnpfiff.Und schaffen es nicht immer rechtzeitig aufs Örtchen.:verlegen1:
Na und?:rolleyes:
Wegputzen,fertig.:nachdenklich1:
 
Wir Menschen haben auch mal Dünnpfiff.Und schaffen es nicht immer rechtzeitig aufs Örtchen.:verlegen1:
Na und?:rolleyes:
Wegputzen,fertig.:nachdenklich1:

Genau, wuf-wuf :zustimmung:! Wer bestraft uns, wenns denn mal so sein sollte :nachdenklich1:?
:happy2: Selbst mein ehemaliger Wellensittich hatte öfter mal Dünnpfiff..., ganz äähhrrlich!
 
das war das ding mit dem Sofa LG von Senta:happy2:



Als HTML (Auktion, Homepage):
 
Kenn wir alles!:nachdenklich1:
Mein erster hat aus meinen Zimmer auch eine Chinesiche Würfelbude gemacht während ich weg war:eek:
 
Die erste Geschichte Supeer schoeen.:zustimmung2:

Die Zweite super traurig:traurig7:
 
Das Sofa :happy2:
 
Hab jetzt den 2. Hund und sobald wir uns sicher sind dass die kleine auch100% stubenrein ist lassen wir alle Teppiche reinigen^^. Viel zu viele holen sich nen Welpen um nen Welpen zu haben auf die Art die sind sooo knuffig und dann gehen die nicht an der leime, wollen spielen wenn der Besitzer nicht will, machen im dir Wohnung oder Haus und schon gib's mal wieder nen Hund im Tierheim... Wenn er ueberhaupt ins Tierheim gebracht wird:(
 
Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen:

HUNDEBABYS ZU VERKAUFEN.

Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild. Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür stand, fragte er ihn: "Was kosten die Hundebabys?" "Zwischen 50.- und 80.- Dollar" sagte der Mann.

Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog einige Münzen heraus. "Ich habe 2,37 Dollar" sagte er. "Darf ich sie mir bitte anschauen?"

Der Ladenbesitzer lächelte und pfiff nach seiner Hündin. Fünf kleine Hundebabys stolperten hinter ihr her. Eines von ihnen war deutlich langsamer als die anderen und humpelte auffällig. "Was hat denn der Kleine da hinten?" fragte der Junge. Der Ladenbesitzer erklärte ihm, dass der Welpe einen Geburtsfehler hat und nie richtig laufen würde.

"Den möchte ich kaufen!" sagte der Junge. "Also den würde ich nicht nehmen, der wird nie ganz gesund." antwortete der Mann. "Aber wenn du ihn unbedingt willst, schenke ich ihn dir."

Da wurde der kleine Junge wütend. Er blickte dem Mann direkt in die Augen und sagte: "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Dieser kleine Hund ist jeden Cent wert, genau so wie die anderen auch. Ich gebe ihnen meine 2,37 Dollar und werde ihnen jede Woche 1 Dollar bringen, bis er abbezahlt ist."

Der Mann entgegnete nur: "Ich würde ihn wirklich nicht kaufen - er wird niemals in der Lage sein, mit dir zu toben wie die anderen."

Da hob der Junge sein Hosenbein und sichtbar wurde eine Metallschiene, die sein verkrüppeltes Bein stützte. Liebevoll auf den Hund blickend sagte er: "Ach, ich renne selbst auch nicht gut und dieser kleine Hund wird jemanden brauchen, der ihn versteht!"

Der Mann biss sich auf die Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "Mein Junge, ich hoffe und bete, dass jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."


Nach Dan Clark, "Weathering the Storm"



Offenbar hab ich so ein Hundebaby erwischt.....:eek: Und dennoch: Auch ich würde Bobby jederzeit mit vollem Wissen all seiner Krankheiten und Probleme immer wieder nehmen.
Es gibt nur ein Wort dafür - für das Verhalten des kleinen Jungen und für meine Beziehung zu meinem kleinen Hund: Liebe. :girllove:

Shalom!

Lissy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben