1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hundebabys zu verkaufen - Geschichte zum Nachdenken

Dieses Thema im Forum "Augen auf beim Welpenkauf !" wurde erstellt von Torsten, 13. November 2009.

1. wuf-wuf

wuf-wuf Stammuser

Erster Hund:
    Flecki:Pointer-Labrador
    Zweiter Hund:
    Jimmy:Kritikos Lagonikos
    Wir Menschen haben auch mal Dünnpfiff.Und schaffen es nicht immer rechtzeitig aufs Örtchen.:verlegen1:
    Na und?:rolleyes:
    Wegputzen,fertig.:nachdenklich1:

2. Benutzer4

Benutzer4 Gast

Genau, wuf-wuf :zustimmung:! Wer bestraft uns, wenns denn mal so sein sollte :nachdenklich1:?
    :happy2: Selbst mein ehemaliger Wellensittich hatte öfter mal Dünnpfiff..., ganz äähhrrlich!

3. puschel

puschel Stammuser

Erster Hund:
    wendy Schäferh./Boxer Mix
    Zweiter Hund:
    Jacky Jack-Russel Hündin
    das war das ding mit dem Sofa LG von Senta:happy2:

Als HTML (Auktion, Homepage):

4. Avaneh

Avaneh Stammuser

Erster Hund:
    Grobi / Mischling (8 Mon.)
    :happy2: geniales Bild und soooo wahr

5. Benutzer4

Benutzer4 Gast

So sah es bei meiner Tochter während der Aufnahme eines "geretteten" Hundes im Auto und im Wohnzimmer auch aus :eek:!!!

6. Odin

Odin Stammuser

Kenn wir alles!:nachdenklich1:
    Mein erster hat aus meinen Zimmer auch eine Chinesiche Würfelbude gemacht während ich weg war:eek:

7. Shaddow

Shaddow Stammuser

Erster Hund:
    Shaddow - Rottweilermix
    Zweiter Hund:
    Mia - Staffi. (5 Monate)
    Die erste Geschichte Supeer schoeen.:zustimmung2:

Die Zweite super traurig:traurig7:

8. Shaddow

Shaddow Stammuser

Erster Hund:
    Shaddow - Rottweilermix
    Zweiter Hund:
    Mia - Staffi. (5 Monate)
    Das Sofa :happy2:

9. Schnackel

Schnackel Newbie

Erster Hund:
    Blacky / Dackel-Schnauzer
    Zweiter Hund:
    Jassy/ Überraschungsei
    Hab jetzt den 2. Hund und sobald wir uns sicher sind dass die kleine auch100% stubenrein ist lassen wir alle Teppiche reinigen^^. Viel zu viele holen sich nen Welpen um nen Welpen zu haben auf die Art die sind sooo knuffig und dann gehen die nicht an der leime, wollen spielen wenn der Besitzer nicht will, machen im dir Wohnung oder Haus und schon gib's mal wieder nen Hund im Tierheim... Wenn er ueberhaupt ins Tierheim gebracht wird:(

10. Benutzer45

Benutzer45 Gast

Offenbar hab ich so ein Hundebaby erwischt.....:eek: Und dennoch: Auch ich würde Bobby jederzeit mit vollem Wissen all seiner Krankheiten und Probleme immer wieder nehmen.
    Es gibt nur ein Wort dafür - für das Verhalten des kleinen Jungen und für meine Beziehung zu meinem kleinen Hund: Liebe. :girllove:

Shalom!

Lissy

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com