Hundeausführer im Saarland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.



sind Sie beruflich viel und lange unterwegs oder haben Sie einfach nicht die nötige zeit, um IHrem hund den auslauf und die ausgewogenen spaziergänge zu ermöglichen, die er braucht???oder kennen Sie in Ihrem bekannten- sowie freundeskreis jemanden, auf den dies zutrifft???

dann bin ich bestimmt die richtige für Sie!

ich habe einen noch recht jungen schäferhund, der seines alters entsprechend noch sehr verspielt und aufgeweckt ist und der natürlich auch seine täglichen ausgewogenen spaziergänge von mir einfordert.

um ihm das bieten zu können, gehe ich mit ihm täglich in spiesen-elversberg in den wald, bzw. aufs feld und treffe mich dort regelmäßig mit anderen hundebesitzern, die dort mit den unterschiedlichsten rassen , sowie größen oder alter der hunde vor ort sind um dort die hunde spielen sowie sich austoben zu lassen.

Wenn Sie so jem. wie mich brauchen, der Ihnen gelegentlich oder auch öfters die arbeit der spaziergänge abnimmt oder Ihnen auch einfach nur manchmal damit sehr entgegenkommt und eine hilfe ist, Sie ebenfalls einen lieben hund besitzen, der auch gerne mit anderen zusammen spielt und leicht zu führen ist und dann auch noch im umkreis von wiebelskirchen,wellesweiler oder neunkirchen wohnen, dann melden Sie sich einfach bei mir, denn ich gehe nicht nur sehr gerne mit Ihrem hund spazieren sondern will denen unter arme greifen, die es vielleicht nicht täglich schaffen IHren hund auszuführen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben