Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er bekommt doch fein sein Geld um seine selbst agerichteten Schulden wieder begleichen zu können.

Richtig Cash:zustimmung: so sehe ich das auch.

Ich finde es unmöglich wie toll sich der Deutsche Staat gibt. Für jeden mist kann man Geld ausgeben aber an andere Lebewesen ausser sich selbst denken die doch nicht. Ich finde es genauso unmöglich das die Schulen aussehen wie Sau, gehört nicht hier rein aber ich finds doch erwähnenswert.

Es gibt so viele dinge die gemacht werden, die in meinen Augen nicht sein müssen. Bsp.

1)Wieso müssen so viele Soladaten nach Afghanistan, wo sich die Menschen selber auf der Straße bekämpfen??

2) Wieso muss ein SOKA eingeschläfert werden der aus NOT gebissen hat, aber jemand der Kinder Vergewaltigt bekommt nen paar Jahre haft??

3) Wieso muss der Mensch Pelz tragen oder Fleisch aus Afrika essen, wo man doch hier Rinder und Schweine züchtet???

4)Wieso muss man für einen Hund zahlen und man bekommt noch nicht mal vernünftige Freilauf flächen??

5) Wieso darf ein Förstergehilfe(ist bei uns der fall) 50 km am Tag durch ein "Naturschutzgebiet" fahren und mein Hund darf keine 5 m freilaufen (mache es trotzdem)!!

immer sind die Tiere benachteiligt, wieso??????????????
Was würde wir denn ohne diese tollen geschöpfe machen??

Man ich hab so eine WUT:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Uns hat der Förster auch schonmal richtig zur Sau gemacht obwohl wir nicht im Wald sondern Senta am Waldrand frei laufen lassen haben.
Zu den sogenannten Kampfhunden der Mensch macht sie,die Kampfhunde,und was macht der Staat Steuern erhöhen,toll was hilft das dem Hund:nachdenklich1:nischt sie landen für den Rest ihres Lebens im TH und haben null Chance, dieses nochmal zu verlassen.

Maya ich bin auch der Meinung Freunde mit Tiere(Hunde) sind die besseren Freunde.Nicht pauschalisieren.Ist meine persöhnliche Erfahrung.
 
Das sind Fragen über Fragen,die sich kaum einer Beantworten kann.
Genauso wenig haben wir auch keine ordentlich Demokratie.Es heisst zwar "Wieso ihr dürft doch wählen!" - klar dürfen wir das,aber was passiert dann?

Passiert eh nüscht oder es passiert Falsch.Noch besser - es war gelogen.

Kampfhunde in die welt zu setzen,ist so oder so absoluter bullshit.
Es gibt nur Kampfmenschen und ich finde es so schlimm zu sehen,das TH keine Listenhunde mehr haben wollen,weil sie wissen,das sie auf ihnen sitzen bleiben. Oder weil sie überfüllt sind.Ich seh das nur etwas anders.

Ich habe da schon mit meinem Freund drüber gesprochen und er will mich da sogar unterstützen bei.Ich brauch nun erst mal die Erfahrung mit dem Rottweiler und co. dann eröffne ich ein TH nur für Listenhunde.Dort wird genau hin geschaut,was mit den Hunden passiert,Seminare werden angeboten "Wie kann ich mit meinem Hund richtig umgehen" etc und damit setzt ich dem Staat eins auf die Nase!!! Und weiss ich verteidige das Leben der Hunde und mein Recht. Denn egal was für ein Hund es ist,jeder hat recht zu Leben!!Hab sogar schon einen Namen für das Tierheim :D da steckt jetzt schon mein Herz drin und ich werde alles dagegen setzten,was ich nur kann.

In meinen Augen sollte man lieber die Halter der kleinen Gifftbeisser erschiessen,als einen Staff an den Pranger zu stellen.
Das soll keine Drohung oder so sein,aber gerade bei den kleinen Hunden,ist die Reitzschwelle so niedrig,das sie absolut schnell beissen.
Gerade mit unter auch,da sie nicht artgerecht ausgelastet werden.

Ich find es so toll,wie viele hier sind,die Hunde aus dem Tierheim haben,bedenklich macht mich dabei : warum kam der Hund da hin?
Wenn man mal genauer drüber nachdenkt,wie viele "nicht-Listenhunde" im TH sitzen,macht mich das nachdenklich.
 
Die sache mit deinem TH finde ich ganz toll.
Aber ich denke es wird eine ganze menge Arbeit, denn an kosten werden da eine menge auf dich zukommen.
Die Idee an sich ist TOP!! absolut, ich hoffe das du dir damit nicht zu viel aufhalst und genug Leute hast die hinter dir stehen und dir Helfen :zustimmung::zustimmung:
 
Das soll keine Drohung oder so sein,aber gerade bei den kleinen Hunden,ist die Reitzschwelle so niedrig,das sie absolut schnell beissen.
Gerade mit unter auch,da sie nicht artgerecht ausgelastet werden.

Entschuldige bitte, aber Du verlangst dass Sokas nicht alle über einen Kamm geschert werden, mit "kleinen Giftbeissern" darfst Du das aber?!

Ich finde so eine Einstellung total daneben. Immerhin können viele kleine Hunde auch nichts dafür dass sie so sind, wie sie sind!
 
Das ist es mir ALLES wert.
Der Tierheimname sagt schon alles,um zu erklären warum es mir das wert ist "Un Angelo per Te" - das ist italienisch und bedeutet "Ein Engel für Dich!"

Ich kam nach meiner Geburt in ein Haus mit Colliezucht - und in einem Haus mit Hunden werd ich sterben :D

Lieber steh ich den ganzen Tag in meinem eigenem Tierheim und schuffte mir die Füsse mit den Hunden wund,als das ich weiter bei so einem Müll vom Staat zu schaue.

Wir,der Mensch,zahlen schon so viel.Die wollen für alles Geld sehen.Selbst Milchprodukte sind immer teurer geworden.Da macht es mir keinen Spass mehr Morgens mein Müsli zu essen.

Warum dann noch für sowas?
Ich zahle bei Cash 80 Euro Steuern im Jahr.Eine Rottweiler besitzerin 200 Euro :eek:

Besser gehts nicht oder? Dafür das wir keine Liste haben,topp - ganz toll :wut:

Und mit den Freilaufwiesen muss ich Dir absolut recht geben.Ich habe hier den kleinen Park.Da darf Cash laufen.Aber Radfahren ist verboten,da hält sich keiner dran und streit entsteht.

Der Park ist aber recht klein,also geh ich allein 15 Minuten bis in den grossen Park (das sehr schwer für Cash zu anfang war).Dort ist es auch nicht erlaubt - und kein einzigster Hundehalter hält sich dran.

Kommt das Ordnungsamt,geht jeder weiter wie er will.Bei so vielen Haltern,was wollen die denn machen?

Es gibt aber auch keine grosse Wiese,wo es erlaubt ist.Ausser am See und da müsste ich mit Auto oder Bus hin fahren.In den grossen See dürfen die Hunde aber nicht - alles wiederspricht sich irgendwo.
 
Entschuldige bitte, aber Du verlangst dass Sokas nicht alle über einen Kamm geschert werden, mit "kleinen Giftbeissern" darfst Du das aber?!

Ich finde so eine Einstellung total daneben. Immerhin können viele kleine Hunde auch nichts dafür dass sie so sind, wie sie sind!

Lies mal genauer - dann wirst Du feststellen,das es gerade nicht der Fall war,das ich alle über einen Kamm schere.

Sondern das meine Meinung dazu Gründe hat.Genauso wenig habe ich mir auch keine Bestimmten Rassen raus gezogen.
 
Jetzt wirds mal richig Kuschelig hier :happy::happy:


Cash ich wünsche dir alles gute für dein Vorhaben, finde ich gaz große klasse...

@ DieAnne:

ich finde nun auch nicht das Cash versucht hat irgendwas oder wen über einen kamm zu scheren :confused:
 
Danke Maya :verlegen1:


Noch mal zur Aufklärung, mein Satz bezog sich auf kleine Giftbeisser,die keine Erziehung haben und nicht Ordentlich ausgelastet werden und die Reitzschwele tiefer als tiefer wurde...


:rolleyes:
 
Na ja, für mich kams jetzt so rüber:
1. kleine Hunde haben eine höhere Reizschwelle (was absoluter Blödsinn ist)
2. kleine Hunde sind alle "Giftbeisser"

Sicher hat Cash Recht, viele kleine Hunde sind schlecht erzogen eben WEIL sie halt klein sind. Andererseits kenne ich aber z.B. sehr viele kleine Hunde die ihren "großen Kollegen" in nichts nachstehen.

Oder hab ich das jetzt alles komplett falsch aufgefasst? Habs noch dreimal gelesen, ich schwöre! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben