Hunde würden länger leben, wenn ... Schwarzbuch Tierarzt - sollte sich jeder kaufen

:happy2:

Ich glaube wir haben die gleiche Nachbarin :denken24:

Ich habe mir eine kostenlose Leseprobe auf meinen Kindle gezogen - auch noch von ihrem zweiten Buch...äääh...ja...komme grad nicht auf den Namen. Werde mir aber die kompletten Ausgaben herunterladen und habe mir direkt eine ganzheitlich orientierte TA in unserer Nähe ausgeguckt. Unsere Minimaus kommt am 09. September zu uns :0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es sich lohnt, die 18 Euro dafür auszugeben :nachdenklich1:.

Ja, die Geldausgabe lohnt sich, weil Du evtl. Hunderte und Tausende Euro an Behandlungskosten beim Tierarzt sparst.
Aus langjähriger Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Leben und die Gesundheit des Hundes davon abhängen kann, ob Du einen guten Tierarzt findest und wie viel Chemie in den Hund kommt. (Impfungen, Wurm- Floh- und Zeckenmittel, Cortison und Antibiotika)

Hier ist auch noch eine Seite von einer klassischen Tier-Homöopathin, die sehr lesenswert ist:

http://www.elabi.de/lieben.html

Dort findest Du ähnliche Aussagen, wie bei Frau Ziegler.
 
Jo , glaube der guten Werbung mal.
Ich nicht.
@MoscowWatchdog
Ernähre meine Hunde schon viele Jahre und andere bestimmt auch.
Das Dolle, ich brauchte kein Buch.
Frage was kommt nach dem Kräiterbuch für Hund und Katze ?
Ein Malbuch für Ziege und Pferd ?
 


Broschiert: 172 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2. Auflage. (24. Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 384232460X
ISBN-13: 978-3842324602
Größe und/oder Gewicht: 19,1 x 12,1 x 2 cm

Kurzbeschreibung
Das neue Buch "Hunde würden länger leben, wenn... - Schwarzbuch Tierarzt" von Dr. med. vet. Jutta Ziegler informiert Haustierbesitzer über die wahren Intentionen zahlreicher Tierärzte und deren lukrative Verbindungen zur Futtermittel- und Pharmaindustrie und dies nicht zugunsten der Gesundheit und Lebensqualität unserer Haustiere sowie deren Halter. In diesem Enthüllungsbuch, das u. a. mit unzähligen Falschinformationen bzgl. der Ernährung unserer Tiere sowie dem Märchen von der Notwendigkeit regelmäßiger Impfungen uvm. aufräumt, finden verantwortungsbewusste Tierhalter alles, worauf sie bei einem Tierarztbesuch achten müssen und wie sie ihre Tiere vor unnötigen Diagnoseverfahren bzw. Behandlungen sowie sinnlos verordneten Diätfuttermitteln schützen können. Dieses umfassend aufklärende Buch soll Tierbesitzern, denen das Wohl ihrer Vierbeiner am Herzen liegt, helfen, die richtige Wahl zu einem Tierarzt ihres Vertrauens zu treffen und seinen Hund oder seine Katze vor sinnlosen Therapien und krankmachenden Ernährungsrichtlinien zu bewahren.

Mittlerweile schon in der 10. Auflage erschienen und mit neuem Cover:

Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt

"Ca. 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde leben derzeit in deutschen Haushalten. Nahezu all diese Vierbeiner werden regelmäßig mit sinnlosen Impfungen, chemischen Medikamentenkeulen und abstrusen Diätfuttermitteln traktiert und so regelrecht krank therapiert.

Dieses Enthüllungsbuch zeigt die Missstände in unseren Tierarztpraxen und deckt die Verflechtungen zwischen Tierarzt- Geschäft und der Futtermittelindustrie auf. Die Tierärztin Jutta Ziegler informiert anhand von praktischen Fallbeispielen, wie unsere Hunde und Katzen eben nicht behandelt und ernährt werden sollten.

Der verantwortungsbewusste Tierbesitzer erhält in diesem Buch Tipps und Ratschläge, wie er sein Tier und sich selbst vor korrupten und gewissenlosen Tierärzten schützen kann, die die Gesundheit der ihnen anvertrauten Tiere zugunsten ihrer eigenen Brieftasche in verantwortungsloser Weise aufs Spiel setzen.

Dieses Buch sollte für jeden Tierhalter, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, Pflichtlektüre sein!"


Hat jemand beide Ausgaben zufällig? Hat sich außer dem Cover noch was geändert?

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben