Hunde würden länger leben, wenn ... Schwarzbuch Tierarzt - sollte sich jeder kaufen

Ich finde es für meine Verhältnisse in denen ich lebe, teuer. Und ausserdem was soll ich beurteiln? oO Ich überleg mir 2x ob ich mir ein Buch für 18€ kauf.

Das ist ja auch ok, jeder muss selber wissen was er sich leisten kann oder nicht. Das war auch nicht böse gemeint. Du hast aber geschrieben ob das Buch diesen Preis wert ist und da kann ich nur sagen es ist jeden Cent wert. Denn ich habe es schon bis zur Hälfte gelesen. Also alles easy.
 
Das ist ja auch ok, jeder muss selber wissen was er sich leisten kann oder nicht. Das war auch nicht böse gemeint. Du hast aber geschrieben ob das Buch diesen Preis wert ist und da kann ich nur sagen es ist jeden Cent wert. Denn ich habe es schon bis zur Hälfte gelesen. Also alles easy.

Ich habe nur geschrieben das es sich intersssant anhört und das es aber recht teuer ist. Und nicht ob das Buch diesen Preis wert ist. :zwinkern2:
Nächsten Monat kann ich mir das überlegen.
 
Hört sich interressant an. Aber ich finde viel zu teuer oO

Nee Du hast geschrieben, siehe oben, hört sich interessant an (also auf das Buch bezogen) Aber ich finde viel zu teuer (für mich dann eindeutig auch auf das Buch bezogen) deshalb meine Fragen ob Du es schon gelesen hast. Es hätte ja auch sein können das Du es gelesen hast und Du absolut anderer Meinung bist. Du hast aber nicht geschrieben das es für Dich zu teuer ist. Was wahr ist muß wahr bleiben. Aber wir wollen uns ja nicht streiten. zwinker

LG Tommy
 
Nee Du hast geschrieben, siehe oben, hört sich interessant an (also auf das Buch bezogen) Aber ich finde viel zu teuer (für mich dann eindeutig auch auf das Buch bezogen) deshalb meine Fragen ob Du es schon gelesen hast. Es hätte ja auch sein können das Du es gelesen hast und Du absolut anderer Meinung bist. Du hast aber nicht geschrieben das es für Dich zu teuer ist. Was wahr ist muß wahr bleiben. Aber wir wollen uns ja nicht streiten. zwinker

LG Tommy


Nun gut. Wenn du das so interpretierst(?!).
Dann schreibe ich halt: Aber für mich ist es zu teuer, momentan. so :winken5:
 
Am interessantesten war für mich die Bestätigung das ich seit Jahren meine Hunde richtig füttere. Dort wird beschrieben wie einfach barfen eigentlich ist und das wir unsere Hunde mit Nassfutter und Trockenfutter krank füttern. Die Argumente die immer gegen das barfen gebracht werden, werden hier alle wiederlegt. Dieses genaue ausrechnen wieviel Kräuter und Gemüse jeden Tag usw. ist der größte Blödsinn. Der Wolf frisst auch kein Hun und sagt sich hinterher das er jetzt noch 2 Möhren fressen muß und dann noch ein Apfel. Das ist hier sehr genau beschrieben, das man den Hund mit den verschiedenen Fleischsorten abwechslungsreich ernähren soll und nach Bedarf halt auch mit Kräutern und Gemüse aber nicht nach Tabelle und auch nicht jeden Tag. Ich mache das seit Jahren so und habe da meine Bestätigung bekommen. .

Hey kannst du es bitte bissl genauer erklären, wie du es mit dem BARFen tust? Ich hab meinen Hund schon seit 8 Monaten und bis jetzt bin ich noch immer nicht zufrieden mit dem Fertigfutter- hab noch nix gefunden, was mir passen würde. Ich würde auch gerne BARFen, nur dass es mir sooo kompliziert vorkommt mit den genauen Angaben wie viel Gramm was am Tag Hund haben muss...

Ich koche hin und wieder was für die Kleine, da ist sie verrückt danach. Nur wie gesagt, bis jetzt hab ich mir das nicht getraut, ganz umzusteigen, weil es mir so kompliziert vorkommt... :verlegen1:

Also wenn du mir da bissi genauer erklärst, wie du es machst? :danke:
:danke:
:danke:
 
Hey kannst du es bitte bissl genauer erklären, wie du es mit dem BARFen tust? Ich hab meinen Hund schon seit 8 Monaten und bis jetzt bin ich noch immer nicht zufrieden mit dem Fertigfutter- hab noch nix gefunden, was mir passen würde. Ich würde auch gerne BARFen, nur dass es mir sooo kompliziert vorkommt mit den genauen Angaben wie viel Gramm was am Tag Hund haben muss...

Ich koche hin und wieder was für die Kleine, da ist sie verrückt danach. Nur wie gesagt, bis jetzt hab ich mir das nicht getraut, ganz umzusteigen, weil es mir so kompliziert vorkommt... :verlegen1:

Also wenn du mir da bissi genauer erklärst, wie du es machst? :danke:
:danke:
:danke:

keine Angst, da kann man nichts verkehrt machen. Ich gebe meinen Kleinen überwiegend rohes Fleisch (nur Schweinefleisch auf keinen Fall roh).

Mit dem Barfen hatte ich mich auch mal kurze Zeit auseinander gesetzt. Jedenfalls waren diese irrsinnigen Umrechnungstabellen absolut nichts für mich (so ein Schmarrn :frech1:).

Beim Hunde Maxx (Fressnapf weiß ich nicht) bekommt man abgepacktes, gefrorenes, z.B. Schlund, Lefzen, Pansen natur, verschiedene Fleischsorten oder Mix usw. alles zerkleinert oder auch hier: www.pansen-express.de

eine meiner drei Katzen bevorzugt auch frisches Fleisch, jedenfalls sind die Tiere, die keine Dosen fressen vollkommen gesund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben