Hunde und Schnee

Noch eine Langhaarige im Schnee
40440552oo.jpg
40440564cd.jpg
40440567zw.jpg
40440570gh.jpg
40440571ou.jpg
40440572dg.jpg
 
Nein, aber Hunde mit kurzem Fell an den Beinen. Meiner war dieses Jahr schon so verklumpt, dass ich ihn in die Wohnung tragen musste. Da ging nichts mehr. Kein laufen und auch kein Treppen steigen. Kamm und Bürste gehen da nicht. Da hilft nur ein Haartrockner oder ein lauwarmes Bad.
Mähenspray für Pferde soll helfen,Kokosöl habe ich auch schon gehört.
Andere ziehen ihrem Hund Einen Anzug an oder auch Stulpen.
Oder du machst das Fell an den Beinen kurz.
 
So sah es gestern bei uns aus.
40452858rs.jpg


Kurzhaarhunde in der Kombination mit wenig Schnee.
40454586dd.jpg


40454590mf.jpg


40452845uh.jpg

Der Nachteil ist, dass die Hunde Mäntel brauchen wenn wir Minusgrade haben und niemals würde sich ein Hund im Schnee wälzen. Ein "Sitz" liegt gerade so drin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben