Hunde und Schnee

Schnee ist ja schön. Nicht nur für unsere Hunde. Wenn da nur nicht das auftauen unserer Langhaarigen wäre 🤪 🤭. Wieder über eine halbe Stunde aufgetaut. Kaum trocken, geht es schon wieder raus und alles fängt von vorne an, so 4-5 mal am Tag.
RIMG0725.JPGRIMG0723.JPG
Nach 10 Minuten unterm Haartrockner

15 Minuten
RIMG0724.JPG
20 Minuten
RIMG0722.JPG
Frauchen, die Ohris sind noch nass!
RIMG0726.JPG
Nach 30 Minuten - Na, geht doch Frauchen ! Fast trocken.
RIMG0727.JPG
Und dann, alles von vorne🥴.
RIMG0717 (2).JPG
Und nun bitte Eure Bilder 😃
 
Hier nicht unbedingt ein Problem-Foto, aber das erste, woran ich denken musste 😁

Frei nach "Some people feel the rain, others just get wet" 😎
40440084og.jpg
 
Nein, aber Hunde mit kurzem Fell an den Beinen. Meiner war dieses Jahr schon so verklumpt, dass ich ihn in die Wohnung tragen musste. Da ging nichts mehr. Kein laufen und auch kein Treppen steigen. Kamm und Bürste gehen da nicht. Da hilft nur ein Haartrockner oder ein lauwarmes Bad.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben