Hunde und Katzen sind Klimakiller

Hallo, habe mich lange nicht gemeldet, weil ich viel arbeiten mußte und unser Jack keine Probleme hatte, bis auf sein Leck-Ekzem an der Vorderpfote, dass einfach nicht zuheilen will.
Ich bin ja mit meinen fast 62 Jahren und 2-facher Vater und bald 3-facher Großvater noch aus aus einer anderen Generation.
Ich beobachte diese linksgrüne pädokriminelle Sekte schon seit meiner Bundeswehrzeit 1980 in Göttingen. Und auch diesen Ober-Guru, Jürgen Trit-ihn und seine Spießgesellen, die 1982 unsere Kaserne stürmen wollten, habe ich genau im Auge.
Sollte es wirklich so kommen, mit den Haustieren, dann gnade Denen, die mein Grundstück betreten Gott. Denn im Gegensatz zu den Offizieren von 1982, die uns daran hinderten es dem Pack um Jürgen mal zu zeigen, werde ich nicht den Schwanz einziehen und mich heimlich durch den Hinterausgang davon stehlen.
Diese Schmutz-Grünen haben schon genug Unheil angerichtet. Ich erinnere nur an die 59 gefallenen Soldaten in Afghanistan. Es wird Zeit für jeden Patrioten diesen Bolschewiken im grünen Umhang Paroli zu bieten.
Meine Meinung zu dem Thema.
Und ja, ich hasse das Altparteiensystem und die Grünen am meisten.
L.G.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben