Hunde stänkern sich an oder ziehen an der Leine ...bin langsam am Verzweifeln

Tut mir leid ... das mein Deutsch nicht ganz so gut ist....und jetz hacke nciht auf den Würger so rum ...den habe ich ja inzwischen mal getauscht zu einen Normalen geschirr..und nun ja es klappt auch so. Mal sehen wie es sich entwickelt
 
Ich finde es nicht schlimm, dass dein Deutsch nicht so gut ist und freue mich, dass du den Würger nicht weiter benutzt! :winken5:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter über deine Fortschritte berichtest
 
SO nun mal zu mein Vortschritten meine Beiden hunde verstehn sich super mit den Hundtrainer den ich habe ...er meinte man könnte dies noch hin bekommen und ich arbeiten jetz mit Leckerlietasche, auch wenn sie weiterhin ihre Maulis tragen einfach als sicherheit . Das Leinen Ziehen habe ich damit auch ein wenig mehr unterkontrolle , und fürn anfang machen beide hunde zusammen das Training

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja habe jetz ein neuer hochwertigeres Trockenfutter vom Tierartz und Tierhandlung emfphlen genommen , das mögen die sehr udn es hat alles dirnn was man braucht
 
Hi,

das freut mich zu lesen.
Was für ein Trockenfutter bekommen deine beiden denn jetzt?
Meine TAs haben bis jetzt Vet-Concept (sehr viel Getreide, tierische Nebenprodukte, kaum Fleisch), Royal Canin (fast gar kein Fleisch mehr drin) oder Hills (auch extrem Getreidelastig) versucht anzudrehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen beiden. Bleib an Ball, dann wird das Gassi Gehen auch entspannter.

Liebe Grüße
Isabell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben