Hunde in berlin vergiftet !!! Peta setzt 500 € belohnung aus !!!

Das ist Furchtbar was manche Menschen machen...
Wenn ich das heute richtig gehört hab im Radio sollen schon 30 Hunde vergiftet worden sein?
 
Ich glaube aufpassen sollte man zur Zeit in ganz Berlin und direktem Umland, da wie gesagt mein TA in Falkensee jetzt gerade auch vermehrt Fälle hatte und die kommen sicherlich nicht alle aus Kreuzberg, Mitte etc.
Und das Spandauer Volksblatt berichtet auch von gefundenen Fressködern in Spandau und Falkensee.
Ich denke, dass man sich hauptsächlich über Fressköder gedanken machen sollte, da bisher auch diese gefunden wurden. Über die modernen Rattengifte würde ich mir jetzt nicht solche Sorgen machen, da hier gezielt Jagd auf Hunde gemacht wird und nicht die komplette Umwelt was davon haben soll (Kaninchen, Kleinkinder etc.). Diese werden maximal über Zäune in Gärten mit Hunden geschüttet, wobei ich auch da eher von Fressködern ausgehe, es soll ja auch gesichert werden, dass es im Hund landet. Also den Hund gut im Auge behalten, am besten mit Maulkorb (meine Meinung). Denn alles andere ist kaum möglich und man würde den Idioten geben was sie wollen.

Euch allen drück ich natürlich auch die Daumen, dass es keinen von euren Wuffs erwischt!!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben