Hunde-Hund oder Menschen-Hund?

Hund oder Mensch, wer ist für Euren Hund bei Begegnungen wichtiger?

  • Mein Hund geht zuerst zum anderen Hund

    Stimmen: 17 73,9%
  • Mein Hunde geht zuerst zum Menschen

    Stimmen: 7 30,4%
  • Mein Hund ignoriert Hund und Mensch

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Mona begrüßt immer den Hund - ist was Hunde angeht sehr unkompliziert- wenn sie einen nicht mag wird er ignoriert und das schnüffeln ist wichtiger!
Was fremde Menschen angeht - die mag sie nicht so - braucht immernoch lange bis sie mal zu jemand hin geht! (Es gibt ganz wenige Ausnahme!) wenn dann noch eher Frauen - mit Männer kann sie nicht so - bzw braucht wirklich sehr lange (und Bestechung mit Wurst) bis sie einen Mann akzeptiert 🤷🏽‍♀️ - war anfangs ganz schlimm mit heftigen Reaktionen🙈 die zeigt sie heute nicht mehr - eine Rumänin eben 🤷🏽‍♀️
 
Emma geht eher lieber zu den Menschen.... andere Hunde sind total überflüssig...

Aber meist kommen ja die anderen Hunde zu erst zu Emma, daher ist ihr Erstkontakt zwangsläufig mit dem anderen Hund.
Sie hält den Kontakt aber eher kurz und will eher dem Leuten kurz Hallo sagen.

Meist wird aber an beiden einfach vorbei gegangen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben