1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Zugang und weitere Infos

Hunde Fotografie!

Dieses Thema im Forum "ANGEBOTE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Bapf, 30. Mai 2017.

  1. Bapf

    Bapf Stammuser

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    ✝Rhea 02.03 - 05.17
    Zweiter Hund:
    Nea 26.04.2015 Mix
    Hallo ihr Lieben. :)

    Wie der ein oder andere mitbekommen haben wird ist meine Rhea am 22.05.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Mir fehlt sie wirklich sehr und das zusammenleben mit einem Hund fehlt mir wahnsinnig. Leider wird es mir in den kommenden Wochen/Monaten nicht möglich sein selber einen Hund zu adoptieren, deswegen habe ich nun eine bitte an euch. :)

    Ich lebe ja in Berlin und möchte mich nun damit trösten indem ich andere Hunde Fotografiere.
    Zwischen dem 08.06-10.06 bin ich z.B. in Köln und hätte durchaus auch dort zeit zu Fotografieren. Ich möchte dafür nichts haben, es ist einfach eine art "Therapie" für mich. :)

    Also, falls ihr in Berlin wohnt oder mal in Köln seid dann meldet euch doch einfach, gerne auch per PN.
    Egal ob Welpe oder Senior, klein oder groß, Rassehund oder Mischling, mir kommt alles vor die Linse. :)
     
    Benutzer582 und springinsFeld gefällt das.
  2. Manfred007

    Manfred007 Stammuser

    Beiträge:
    1.990
    Erster Hund:
    Arek/Mischling (5 J.)
    Ein trauriger Anlass, aber eine schöne Idee und Gelegenheit. =)

    Wenn ich mal ein WE in belrin bin, meine Cousine besuchen, werde ich ganz ebstimmt mal Anfragen ob du Zeit und Lust hast klein Arek abzulichten =)
     
    Bapf gefällt das.
  3. springinsFeld

    springinsFeld Stammuser

    Beiträge:
    879
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Nikita = Malinois
    Ich wohne zwar auch zu weit weg, aber deine Idee finde ich sehr schön!
    Ich hoffe dieses "Therapie" wird dir helfen und ich bin mir sicher, du wirst viele Menschen mit deinen Fotos glücklich machen :)
     
    Bapf gefällt das.
  4. Benutzer582

    Benutzer582 Gast

    Beiträge:
    827
    Liebe Sonja,
    so eine Form von Trauerarbeit um deine Gedanken an deine Rhea auf die Reihe zu kriegen, ist heftig! Alle Achtung - wenn du meinst, dass es das richtige für dich ist, dann wird es schon passen...

    Die Idee finde ich richtig gut...
    ...denkt sich so die
    Ulla
     
    Bapf gefällt das.
  5. LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    5.947
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (9)
    Ich finde es eine wunderschöne Idee - wenn es Dir hilft, ist es perfekt! :)
    Ich bin ca. 1h von Köln entfernt - falls es dich in meine Richtung schlägt, melde Dich!
     
    Bapf gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com