Hunde Fotografie!

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hallo ihr Lieben. :)

Wie der ein oder andere mitbekommen haben wird ist meine Rhea am 22.05.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Mir fehlt sie wirklich sehr und das zusammenleben mit einem Hund fehlt mir wahnsinnig. Leider wird es mir in den kommenden Wochen/Monaten nicht möglich sein selber einen Hund zu adoptieren, deswegen habe ich nun eine bitte an euch. :)

Ich lebe ja in Berlin und möchte mich nun damit trösten indem ich andere Hunde Fotografiere.
Zwischen dem 08.06-10.06 bin ich z.B. in Köln und hätte durchaus auch dort zeit zu Fotografieren. Ich möchte dafür nichts haben, es ist einfach eine art "Therapie" für mich. :)

Also, falls ihr in Berlin wohnt oder mal in Köln seid dann meldet euch doch einfach, gerne auch per PN.
Egal ob Welpe oder Senior, klein oder groß, Rassehund oder Mischling, mir kommt alles vor die Linse. :)
 
Ein trauriger Anlass, aber eine schöne Idee und Gelegenheit. =)

Wenn ich mal ein WE in belrin bin, meine Cousine besuchen, werde ich ganz ebstimmt mal Anfragen ob du Zeit und Lust hast klein Arek abzulichten =)
 
Ich wohne zwar auch zu weit weg, aber deine Idee finde ich sehr schön!
Ich hoffe dieses "Therapie" wird dir helfen und ich bin mir sicher, du wirst viele Menschen mit deinen Fotos glücklich machen :)
 
Liebe Sonja,
so eine Form von Trauerarbeit um deine Gedanken an deine Rhea auf die Reihe zu kriegen, ist heftig! Alle Achtung - wenn du meinst, dass es das richtige für dich ist, dann wird es schon passen...

Die Idee finde ich richtig gut...
...denkt sich so die
Ulla
 
Ich finde es eine wunderschöne Idee - wenn es Dir hilft, ist es perfekt! :)
Ich bin ca. 1h von Köln entfernt - falls es dich in meine Richtung schlägt, melde Dich!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben