Hunde -die schönsten Filme-

Ich habe gerade eigentlich nur zur Verkleidung-Recherche 102 Dalmatiner geschaut (mit Glenn Close) und fand ihn ganz ansehbar. Schon weil es einer der ganz wenigen Filme ist, wo der Barsoi nicht nur als Deko dient...
 
Ich habe gerade eigentlich nur zur Verkleidung-Recherche 102 Dalmatiner geschaut (mit Glenn Close) und fand ihn ganz ansehbar. Schon weil es einer der ganz wenigen Filme ist, wo der Barsoi nicht nur als Deko dient...
Hab den Film nicht gesehen aber dachte immer, da spielen nur Dalmatiner mit 😳🙈
 
Ne, bei 102 Dalmatiner - live action, nicht gezeichnet - spielt ein Hundeheim und dessen Insassen eine grosse Rolle. Den Film gibt's auf YouTube, allerdings Original mit griechischen Untertiteln. Geld muss man keines dafür ausgeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben