Hunde beißen Kind in Kopf

Naja, leider Gottes kommt so etwas durchaus vor :( Kinder verhalten sich für Hunde ja oft auch "sonderbar" - ich glaube aber, eine gewisse "Vorgeschichte" beim Hund ist dann der ausschlaggebende Faktor - schlechte Sozialisierung, grobe Haltungsfehler etc.
Oder manchmal duerfte es sich auch um fehlgeleitetes Beuteverhalten handeln :/
 
Naja, man weiß nicht, ob den irgendwas voraus ging. Und was die Hunde möglicherweise für Vorerfahrungen hatten, die eine Attacke ausgelöst haben.
Allerdings ist die HH nicht zu entschuldigen. Die sollte ihre Hunde kennen und entsprechend sichern.
 
"Große Hunde"...... 40 cm...
Wie kann denn die Frau einfach wie vom Erdboden verschwinden ?
Naja irgendwann taucht sie schon auf.
 
Hm... irgendwie erinnert mich das an dem Vorfall wo sich dann heraus stellte dass es der eigene und nicht ein fremder Hund war.
 
Vielleicht war die "Dame" auch nur zu Besuch dort, dann kann man lange an die Türen klopfen um sie zu finden.
Unfassbar kaltes Verhalten, das ist für mich auch mit "Schock gehabt" nicht mehr zu entschuldigen. Hoffentlich
bekommt die Dame noch die Quittung dafür.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben