Hund vermisst

Oh Gott, das ist echt furchtbar. Solchen Leuten sollte man auch so einiges abschneiden. Allein der Gedanke, dass da jmd. ein messer in die Hand nimmt und.... Furchtbar!!!

Aber zu den Jägershunden... ich habe hier schon einige Male erlebt, dass Hunde auf der Jagd bzw. Treibjagd verschwunden sind... die sind dann dem Wild hinterher und dann weg. Kommen zwar immer nach ein paar Tagen wieder, aber sind schon ab und zu mal weg. Zumindest hab ich das schon erlebt. Vielleicht war sie unterwegs und jemand hat sie eingefangen.

Der arme Hund... und die armen Besitzer. Muss schlimm sein, seinen Hund so zu sehen!! :(
 
Aber zu den Jägershunden... ich habe hier schon einige Male erlebt, dass Hunde auf der Jagd bzw. Treibjagd verschwunden sind... die sind dann dem Wild hinterher und dann weg. Kommen zwar immer nach ein paar Tagen wieder, aber sind schon ab und zu mal weg. Zumindest hab ich das schon erlebt. Vielleicht war sie unterwegs und jemand hat sie eingefangen.

Also ich denke auch das die Hunde von Jägern mal abhauen, seltsam ist halt das sie nicht wieder kam... Die ganze sache ist sehr seltsam - ich kann mir auch keinen reim drauf machen weshalb man dieses Tier verstümmelt hat.

Ich werd mich mal umhören - vielleicht wurden bereits weitere Details bekannt gegeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben