Hund vermisst

Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem auf unserer Spaziergang einen Aushang entdeckt das eine Hündin vermisst wird:

"Seit Samstag, den 19. Juni wird eine Deutsch Drahthaarhündin, Braunschimmel in Speyer, Berghäuser Altrhein, Nähe Industriestrasse vermisst. Die Hündin ist gechipt und tätowiert."



Wer den Hund gesehen hat, melde sich bitte bei Polizei oder Tierheim!
 
Die Hündin wurde aufgefunden - leider nicht mehr lebendig :traurig7:

Unbekannte haben ihr das Ohr mit der tätowierung abgetrennt, durch den Chip konnte sie identifiziert werden...
 
waaaas?????

das ist ja unglaublich!

weißt du genaueres? - also kann es ein unfall gewesen sein, und der unfallfahrer hat so saublöd reagiert oder ist der hund "entführt worden"

eigentlich ist es egal, was passiert ist - es ist einfach nur grausam.
aber daß jemand "die tätoowierung entfernt" ist schon .... merkwürdig...

ulla :winken5:
 
oh mein gott, was sind das bloß für menschen?:zornig:
das mit einem unfall könnte passen aber das sie dann die tättoowierung entfernen ist wirklich komisch, kurzschlußreaktion?!
ist ja auch egal es ist schrecklich was dem hund passiert ist!:traurig2:
 
waaaas?????

das ist ja unglaublich!

weißt du genaueres? - also kann es ein unfall gewesen sein, und der unfallfahrer hat so saublöd reagiert oder ist der hund "entführt worden"

Nein leider weiß ich nichts genaueres... nur das der Hund in einem abgelegenen Wadteil gefunden wurde (ein Jäger hat ihn gefunden). :traurig2: Die hübsche war ja ein Hund von einem Jäger, deshalb fand ich die tatsache schon komisch das sie überhaupt abhaut und nicht wieder kommt!?
 
ein jägershund haut nicht ab!!! soviel dazu,

ich denke mirdas sie entfürt wurde,
 
häääää???? was soll das denn rudi? - kennst du sie alle persönlich oder wie?

:tanzen2:

nein dass nicht aber ich wohne 6 häser von einem jäger/förster weg und ich sehe ihn oft und sehe wie er mit seinen hunden um geht
 
Oh, Mann sowas kann ich nicht verstehn..wieso machen solche Leute sowas..die sind so geisteskrank..
Ich finde das total schlimm und grausam..mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich mir vorstelle das meiner kleinen Indi mal sowas passiert...:traurig7::uebel1:

Aber wirklich seltsam das mit der Tätowierung hmmm :nachdenklich1:

Aber das stimm was Rudi sagt..Jägershunde hauen nicht ab,
die sind so gut erzogen und so..es sei den sie werden i.wie durch was erschreckt denk ich...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben