Hund strafen - Stelica und alle anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lissy

Ich will glücklich sein im Leben und das kann ich nur, wenn ich auch Dinge auslebe, die evtl. nicht mit der Bibel konform gehen. Allerdings glaube ich auch, dass Gott viel toleranter und nachsichtiger ist, als man denkt. Es kann nicht in seinem Sinne sein, dass ich mich selbst betrüge oder unglücklich bin.
 
# Im Interesse eines übersichtlichen Forums sollten die Beiträge und Antworten immer in der zugehörigen Kategorie verfasst werden. Beim Verfassen einer Antwort sollte beim Thema vom Ausgangsbeitrag geblieben werden. Sollten sich im Laufe der Diskussion neue Fragen ergeben, welche stark vom eigentlichen Thema abweichen, so ist hierfür ein neuer Thread zu erstellen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Ich werde das Thema nun schliessen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben