Hund Slalom beibringen

Ich habe es mit durchführen gemacht und musste deutlich weniger trainieren wie andere und meine machen es selbstständig
 
Ist doch super :)
Ist ja auch von Hund zu Hund immer sehr unterschiedlich was am besten funktioniert. Und auch abhängig vom Halter natürlich :D Für Ace hat der Gassenslalom z.B. gar nicht funktioniert. Es hat ewig gedauert und ihm nachher überhaupt keinen Spaß mehr macht. Mit der 2x2 Methode (also ungefähr das was ich erklärt habe) ging es super schnell.
Kann auf jeden Fall nicht schaden sich verschiedene Methoden anzusehen oder auch auszuprobieren wenn man das Gefühl hat nicht weiter zu kommen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben