Hund röchelt und würgt

Hallo!!
Ich habe eine Hündin die Erkältet war und sie hat eben auch so komisch geröchelt. Es klang auch öfters so als ob sie erbrechen müsste!!

Lg queennelly
 
Hallo!!
Ich habe eine Hündin die Erkältet war und sie hat eben auch so komisch geröchelt. Es klang auch öfters so als ob sie erbrechen müsste!!

Lg queennelly

Hallo der Tierartzt besuch hat etwas ergeben ein dunkle Gebiet vor dem Herz hat sich bei den Röntken bilden seit zwei Wochen stark vergrößert.... Das Herz ist mittlerweile nicht mehr zu sehen... Genaueres morgen....
 
ohje...na dann hoff ich mal dass man das in den griff kriegen kann! :troesten2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben