Hund pieselt nicht beim Gassi!

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hi,

ich hab ein seltsames Anliegen,Pünktchen hat seit Samstag so nen Trall das sie draussen nicht pullert!
Wir waren am Samstag un Sonntag den ganzen Tag auf nem Feld,da hat sie auch kein einziges mal gepieselt!Nun geh ich schon aller 3h mit ihr raus und sie macht einfach nix,heut früh hat sie auch erst um 11 rum gepullert,sprich 14h hat sie es sich angehalten!Es gab keinerlei Vorfälle das sie jetzt denken könnte das sie nicht pullern darf!
Kann es damit zusammen hängen das sie auf dem Feld wo wir waren aufgepasst hat?War so ne Baustelle wo mein Freund arbeitet als Wachschutz!
 
also das ist definitiv nicht normal, gerade im "eigenen" revier muss doch zumindest mal hier und da markiert werden :nachdenklich1:

klingt für mich eher nach was gesundheitlichem....
 
Sie pullert schon aber halt erst nach 14h...Heut früh um 11 wars letzte mal wo sie was gemacht hat!
 
jo habsch verstanden aber normal find ich das trotzdem nicht :jawoll:

wie war ihr pullerverhalten denn vorher?

wird sie vllt. läufig?
 
hat eigentlich immer gleich gepieselt wo wir raus sind,dreh jetzt immer extrarunden,aber nix sie guckt sich nur um,bei jedem kleinen Geräusch!
Sie war erst im Februar Läufig...
 
hat sie denn auch markiert unterwegs oder immer nur einmal zum lösen?
 
Wenn wir nur normale Runden gegangen sind hat sie einmal gepieselt,wenn wir länger unterwegs sind kann das schon 3-4 mal sein (trinkt aber auch unterwegs)
 
Meine Hündin hat bei mir anfangs auch nicht gepullert.
Da sie Unsicher war und Angst hatte draussen. Vll ist deiner draussen was passiert, vll hat sie sich weh getan einmal und denkt das es wieder passieren könnte? Sonst würde ich mal beim TA nachfragen.
 
Hat sich denn an ihrem Trink- oder Fressverhalten auch etwas geändert? Ansonsten würde ich wohl sicherheitshalber mal das Pipi untersuchen lassen, vielleicht ist es ja eine Blasenentzündung. Ist nicht teuer, geht schnell und man spart sich Sorgen. :)

Viele Grüße
Anne :)
 
Ninoe: Meine Hündin ist nun schon knapp nen Jahr bei mir also an Angst und Unsicherheit kanns wohl nicht liegen!Ob sie sich weh getan hat weiß ich nicht hab meine Augen nicht immer bei ihr wenn sie im Feld rumspringt!

FrauAausN: Im Sommer frisst sie allgemein weniger,zu faul oder so keine Ahnung!Sonst geht es ihr so wie immer springt rum is aufmüpfig wie sonst auch,keine Veränderung!
Trinken,naja zu Hause trinkt sie weniger draussen dafür mehr!

Hab gestern mal gegoogelt,es scheint wohl einige Hündinnen zu geben die sowas haben,die sind zu faul zum pieseln oder sind abgelenkt,was ich auch immer mitbekomm bei ihr!Sie will sich hinhocken,steht aber wieder auf weils was interessantes weiter vorn gibt wo sie hin muss!

Gestern ging es wieder mit pieseln sind raus,Stück gelaufen da hockte sie sich gleich hin,heut früh gings auch normal,da war ich aber auf ner abgelegenen Wiese wo die beiden spielen konnten!
Ist sie vielleicht am Tag doch zu abgelenkt von den ganzen Trubel hier in der Gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben