Hund mit ins Schlafzimmer ?

Sorry, ich kann dir momentan nicht so richtig folgen, oder ich habe etwas überlesen.
Du schreibst, dass deine Katzen schon Giardien hatten und dass Du deshalb keine Tiere im Bett haben möchtest. Oben schreibst Du aber, dass die Katzen bei Dir im Bett schlafen!!o_O

Nein, Du hast nix überlesen.
Die Giardien hatten meine Katzen damals vermutlich durch unseren Hund.
Ich schreib mal bewusst,, vermutlich`` weil natürlich auch jemand die eingeschleppt haben kann.
Ich hab auch ne Erklärung wo der Hund sie sich eingefangen haben könnte, aber das würde zu lang werden.


Mein Hund hat, als sie Giardien hatte bei mir im Bett geschlafen und wir habens alle überlebt :D
Naja, das haben sicher viele Leute, ich hab vermutlich auch mit meinen Katzen in einem Bett geschlafen, unwissentlich das sie Giardien hatten-Hurra, ich lebe auch noch :p
 
Wobei ich schon zugeben muss, dass es gefährlich sein kann, einen Hund im Bett zu haben.... Ich wär schon ein paar mal fast erstickt, weil Chihiro oder auch Jimmy sich so an mein Gesicht gedrückt haben :eek::p
 
Das wäre fantastisch, wenn Du wirklich einmal ein kleines Filmchen machen würdest, @FriedasHerrchen !!;)
Ich stelle mir das so süß vor, wenn Du zu Frieda sagst, dass ihr jetzt schlafen geht, Frieda spurtet los, um Quietsche- Hasi zu holen und dann ab in Richtung Schlafzimmer flitzt!!!!:D:D:D
Deshalb muss man das gesehen haben!!:D:p

@Julia1,
Danke für das schöne kleine Filmchen von Chihiro!!!:)
Schön wie Chihiro immer zurück schaut und wartet, bis Du die Tür öffnest.:D
Herrlich, einfach nur herrlich!!!!;)
 
Wobei ich schon zugeben muss, dass es gefährlich sein kann, einen Hund im Bett zu haben.... Ich wär schon ein paar mal fast erstickt, weil Chihiro oder auch Jimmy sich so an mein Gesicht gedrückt haben :eek::p

Wäre es schlimm, wenn man "gefällt mir" drücken würde.;)
Wegen der Situation. Nicht den potentiellen Risiken, natürlich. :rolleyes:
 
Bezüglich der Unappetitlichkeit eines Hundes und potentieller Krankheitserreger sollte man sich mal überlegen, womit man konfrontiert ist, wenn man den Griff eines Einkaufswagens anfasst...oder Geldscheine/stücke....oder unterwegs eine Türklinke. :D
... Computertastaturen, Smartphones, etc...

Ja, das weiß ich.
Wie gesagt, ich knuddel meinen Hund auch, und küsse ihn mal auf den Kopf, ich bekomme auch mal den Lecker durch Gesicht gezogen-ich lebe noch.
Wisst Ihr wieviele Menschen Giardien haben und es nicht wissen ?
Ich glaube da wurden mal Kindergärten getestet, bzw. Kinder und da waren wohl einige.
Und ja, hier in good old Germany, also nicht in Kalkutta, wo die Menschen im Ganges baden, der ja wohl voll ist, mit Giardien.
 
Meine schlafen meist unterschiedlich. Dürfen überall sein. Besonders die Kleine braucht Körperkontakt und ist öfters im Bett. Die Große darf auch ins Bett, braucht es jetzt eher weniger sie zieht sich nun im Alter auf ihr eigenes Bett zurück. In der Nähe (gleicher Raum) möchte sie dafür umso mehr sein.
 
Ins Schlafzimmer und Bett lasse ich meinen Hund nicht. Auch auf die Couch darf er nicht.
Akzeptiert meine Hündin bis jetzt gut.
Ich lege mich beim TV schauen oft zu ihr auf den Boden :p Kuscheln MUSS sein :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben